Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5758

Ausgewählter Beitrag

Lebenszeichen

Hey Ihr treuen Seelen da draußen,

ich lebe noch ;-)))

London bebildert ist immer noch in meinem Kopf anstatt in meinem Blog *Seufz* Der PLAN war ja, ERST meiner Freundin als klitzekleines Dankeschön ein Fotobuch über unsere gemeinsamen Tage in London zu machen, und DANN Euch die Bilder hier im Bllog zu zeigen und ein bißchen was zu erzählen (Ich bin immer noch hin und weg von dieser wunderschönen Reise! *Hach*) Nunja, wie gesagt... NOCH in meinem Kopf aber bald hier auf der Showtreppe ähhhh im Blog :-D

Ansonsten tobt hier wie immer der ganz normale Wahnsinn - aber das seid Ihr ja gewohnt von mir ;-)

Die Große hat ihre Mittlere Reife bestanden *Yipppeeeee* und sogar heute im Mündlichen zwei Fächer verbessert!! Ich bin richtig stolz auf mein tolles Mädchen! Nun hat sie ausgebuchte Ferien vor sich mit Zeltlager (als Mitarbeiter) und Special Days (als Teilnehmer) und dann gehts schon langsam Richtung Lehrbeginn :-D Ich freu mich für sie und ich bin sicher, dann wird sie ausgeglichener und glücklicher sein als die letzten Wochen mit Schulstreß (und einer so uncoolen, peinlichen nervigen Mama, die immer nur vom Lernen labert... also echt...pffffft!)

Ich hab die tollsten Freunde ever!!!!! Nach London darf ich jetzt dann demnächst nach Stuttgart!!! <3 Ich freu mich drauf!!!

Der Kleine ist grade in der Kinderklinik, so wie vor 2 Jahren die Mittlere und er fühlt sich dort rundum wohl (und ICH auch ;-) ) Das Team dort ist einfach nur unbeschreiblich toll!!! (Und eigentlich werd ICH dort mittherapiert, nicht nur der Kleine - und das tut auch mir rundum gut... wobei ich immer noch das Problem habe, Kritik und Schimpf besser annehmen zu können, als liebevolle Zuwendung, Anerkennung und Lob. Aber ich arbeite dran!!!)

Hier hab ich Euch um Eure Meinungen zu Methlyphenidat gebeten - mittlerweile bekommt der Kleine das.... Und es tut ihm richtig gut!! DAS hätt ich ja nicht so erwartet, ich war ja nicht so wirklich dafür - aber es hilft ihm deutlich in der Schule und im Alltag! Am Wochenende und in den Ferien mag er es nicht nehmen (das darf er auch!!! - nur bevor Fragen kommen *g*), da kommt dann schon mal von der großen Schwester ein genervtes "Nimm endlich mal deine Tabletten Du Chaot" Er kann sich auch in der Schule deutlich besser konzentrieren. Ich hoffe sehr, daß er dann im nächsten Schuljahr richtig durchstarten kann!

Die Arbeit nervt und stresst mich grad sehr, v.a. die "lieben" Kollegen, aber ich denke das liegt eher an mir... ich bin grad schon sehr erschöpft, müde, k.o., dünnhäutig, empfindlich, überfordert... ein gefundenes "Opfer" für Fieslinge.... Wird auch wieder besser werden und ich hab ja auch ganz viele liebe Leute in der Firma :-D

In der Kirche bin ich grad ein wenig aktiv, ich bin mittlerweile Kirchenwächter, aber dazu erzähl ich Euch ein andermal was mit vielen hübschen Bildern ;-) Ich hab wirklich starken Halt gefunden in der Gemeinde, bin in einem wunderbaren Hauskreis, der mir viel bedeutet, in dem ich mich wohl fühle und ich hab einen neuen Freundeskreis bekommen, in dem ich mich geborgen und angenommen fühle.

Momentan geht die Tendenz eher wieder Richtung Burnout wie damals vor der Reha, aber eine neue Reha geht einfach nicht, ich kann die Kinder nicht alleine lassen, außerdem hab ich ja mittlerweile einen Job, da will ich auch nicht 6 - 8 Wochen fehlen!!

Aber ich versuche, auf mich zu achten (Ihr merkt ja, wie wenig ich grade blogge....) und v.a. mehr zu schlafen und weniger am PC zu sitzen ;-)

Und darum jetzt: PC AUS - Salat machen und ab zum Grillen mit lieben Menschen, die mich - warum auch immer - mögen und dabeihaben wollen!





Jeanie 09.07.2013, 16.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von ErikaX

Demnächst nach Stuttgart - dann vielleicht auch nach Herrenberg ;)
Das wär toll! Pass bitte gut auf Dich auf.

vom 09.07.2013, 20.01
Zufallsspruch:
Kunst, die das Publikum mitreißt, nennt sich Unterhaltung.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr