Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5754

Ausgewählter Beitrag

Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben da draußen...

Es gibt mich noch....

GANZ auf den PC zu verzichten hab ich nicht geschafft - und es gab auch durchaus ein, zwei "Anpfiffe" bei Facebook deswegen *lach* DANKE - Ihr seid prima!!

ABER: Ich habs deutlichst eingeschränkt und meine stundenlangen, nachtfüllenden PC-Excesse gabs bisher auch nicht mehr... ist doch schon ein großer Fortschritt....

Was gibts Neues???

  • Mein Job wackelt nach wie vor und ich will den nach wie vor behalten.... ich WILL definitiv nicht 6 Stunden am Tag irgendwelche Teile entgraten oder kontrollieren oder an eine Maschine stehen oder sonstwas..,. ich WILL will will will  in der Werkzeugausgabe bleiben, ich will der Werkzeugdrachen sein und bleiben!! Meine letzte Chance... am Freitag haben wir nochmal ein Gespräch und da entscheidet es sich... Daumen drücken!!
  • Meine Mutter ist daheim - allerdings in etwa demselben Zustand in dem sie ins Krankenhaus gekommen ist.....
  • Mein Vater liegt mittlerweile auf Intensiv - lt. meiner Mutter meinen die Docs, daß er wenig Chancen hat,  nochmal aus dem Krankenhaus heim zu kommen......  "Was erwarten Sie von uns - Ihr Mann ist schließlich fast 87 Jahre alt..." Aussage eines Docs (lt. meiner sehr schwerhörigen Mutter)
  • Die Mittlere geht nun auch zwei Nachmittage zur Schule - und muß sich nun immer mehr aktiv selber um was kümmern wie z.B. den Schulweg bewältigen, da der Bus nachmittags eine andere Route fährt und es verflixt weit bis zur Klinik ist... Momentane Lösung: Kindlein fährt Fahrrad! Ein Erzieher ist mit ihr die Strecke geradelt und das scheint zu passen. 15 -20 Minuten braucht sie... geht doch, oder?
  • Hilfe vom Jugendamt ist da, mal gucken wie sich das einspielt....
  • Der Frühling knallt mit aller Macht sämtliche Blumen und Sträucher usw. raus - und ich leide... ich schniefe und röchle und huste usw... und ich freu mich saumäßig auf den Herbst ;-)) (Auch wenn ich es herrlich finde, daß alles grünt und blüht...)
Fazit: Es wird schon werden.... aber ein paar Daumendrücker und gute Gedanken könnten nicht schaden ;-) Der Mist häuft sich grade wieder ein bißchen....

So, nun bin ich wieder weg... und diese Woche werde ich auch Facebook meiden.... Ich lern das schon noch, daß es ein Leben OHNE den PC gibt.... *Seufz*




Jeanie 10.04.2011, 13.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Carmen

......... und vielleicht kannst Du Dich ja doch mal kurz melden, wie es am Freitag ausgegangen ist.........

vom 12.04.2011, 17.40
5. von marianne

Ich drücke Dir auch die Daumen, dass Du alles bewältigst. :ok:

vom 11.04.2011, 19.38
4. von vergotten

hmm heey des packsch du scho wir alle drücken dir gaaaanz fest die daumen :D

vom 11.04.2011, 19.29
3. von Carmen

Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass du deinen Job behältst!!
Und viel Durchhaltevermögen und Kraft für all die anderen Probleme

Liebe Grüße
Carmen

vom 11.04.2011, 16.37
2. von Brigida

Ich dir immer die daumen drücke;o) Und einfach MASS halten in allem, was du tust und was nötig ist....das ist auch für mich schwer zu lernen.... :ok: glg deine Brigida

vom 11.04.2011, 09.38
1. von Hanni

Liebe Jeanie,
klar, daß ich dir die Daumen drücke, daß du die Stelle behälst :ok: .
Und für alles andere wünsch ich dir viel Kraft.
LG Hanni

vom 10.04.2011, 22.37
Zufallsspruch:
Heute ist die Zeitung aktuell, morgen Packpapier, in einigen Jahren ein Dokument der Geschichte.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr