Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5759

Ausgewählter Beitrag

Lag so rum ;-)

Nach zwei Körben Wäsche (jawoll, wenn ich so weiterbügle schaffe ich noch alles bis Montag!!) gönne ich mir einen kurzen Blick ins Internet... und da hab ich bei Oceanphoenix und der Babbelschnute ein wunderbares Stöckchen gefunden... das muß ich schnell aufklauben und Euch zeigen... Bitte mitnehmen!!

1. Coke oder Pepsi? - Coke

2. Tee oder Kaffee? - Morgens unbedingt Kaffee, außer am Sonntag, da darf es gerne eine Kanne Tee sein - aber nur der Assam von Sainburys ;-)) Bei Tee bin ich heikel!

3. Chips oder Schoki? - Wieso ODER??? Beides natürlich, gerne auch miteinander...

4. Sommer oder Winter? - Eindeutig Winter!! Sommer kann von mir aus abgeschafft werden!

5. englisch oder amerikanisch? - Englisch!! I love Great Britain!!

6. Filme oder Serien? - Filme... Und Serien... Immer diese Entscheidungen! Aber wenn nur eines, dann Filme

7. Rosen oder Nelken? - Rosen!

8. Blau oder Gruen? - Blau!!!!

9. Rot oder Rosa? - Keines??? Neee, wenn, dann rot

10. Gold oder Silberschmuck? - Eindeutig nur Silber bitte!

11. Hund oder Katze? - Hund

12. Meer oder Berge? - Meer...*Träum*

13. Norden oder Sueden? - Eindeutig NORDEN!!!! Sonst nix! Freiwillig würd ich nicht wirklich in den Süden fahren. Wenn, dann richtig Süden - Neuseeland oder so ;-))

14. Kochen oder Backen? - Beides??  Je nach Laune?!? So richtig entscheiden kann ich gar nicht... Kommt drauf an, was ich kochen oder backen soll...

15. Heimat oder Fremde? - Heimat... Aber wo ich mich wohlfühle ist doch Heimat... *Grübel* Ich könnte mir schon sehr gut vorstellen, eine neue Heimat in Norwegen, England, Irland, Schottland, Schweden oder Finnland zu finden!

16. shoppen oder essen gehen? - Lieber Essen gehen - ich hasse "shoppen" (Alleine das Wort nervt mich!!)

17. Sonne oder Regen? - REGEN natürlich!! Und Nebel... Schööön!

18. Geographie oder Geschichte? - Geschichte - SOOO interessant.. kommt natürlich immer drauf an, welches Thema, welche Epoche ;-)

19. e-mails oder Briefe? - E-Mails! Viel schneller, schöner, besser... Wobei... so ein schöner,handgeschriebener Brief... gut, bei meiner Sauklaue bleiben wir besser bei den Mails ;-))

20. Fisch oder Fleisch? - Fleisch! Aber ab und zu ein leckeres Fischlein hat auch was... ;-))

21. Nudeln oder Kartoffel? - Eindeutig Nudeln - alleine die blöde Schälerei... ;-))

22. schwimmen oder wandern? - Schwimmen (So als Fischlein... ist doch klar, oder??? *lach*)

23. Rock-oder Popmusic? - Je nach Laune!! Momentan eher schöne Balladen...

24. Karo oder Streifen? - Karo!! Gerne Royal Stewart-Tartan oder McDonalds-Tartan! (Jajaja ich weiß, ich bin kein Teenie mehr ;-))))) )

25. Elvis Presley oder Michael Jackson? - Wieso schon wieder oder *Seufz* Meisten der Michael, ab und zu aber auch Elvis...

26. Action filme oder Science Fiction? - Science Fiction.. ich mag überhaupt keine Action Filme!

27. America oder Canada? - Kenn ich beides nicht, aber Canada würde mich mehr reizen

28. Bloggen oder Chatten? - Bloggen ist viel viel schöner!!

29. Wurst oder Kaese? - Wurst!! Mit Käse kann man mich einmal rund um die Stadt jagen! *Bääähhh*

30. Laubbaeume oder Palmen? - Laubbäume! Die Palmen sind mir zu weit südlich und da ist es dann viel zu heiß... NORDEN bitte ;-))


Bitte fleißig mitnehmen!!

So, und ich geh jetzt wieder an mein Bügelbrett *Seufz*

Jeanie 23.02.2010, 12.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Marcus

Ach, gibt ja auch Käse der NICHT riecht :D Du hast bestimmt mal den falschen gegessen ^^ ROHEN Käse

vom 24.02.2010, 02.01
3. von Nilaja

Ich habe mir Dein Stöckchen geklaut.
Ich hoffe mal, dass das in Ordnung ist. ;)
VLG
Nilaja

vom 23.02.2010, 21.10
2. von Sami

Was kein Käse!!!!!!!! :( Schmeckt doch!

vom 23.02.2010, 18.35
Antwort von Jeanie:

Öööhheemmm.... NÖ!!! O.k., überbacken auf Pizza, als Käsebrezel oder in Kässpätzle (wenns nicht zuviel Käse ist!) da schmeckts schon - aber "roher" Käse, einfach so aufs Brot?? Niemals!!

Ich mußte als Kind mal ein Stückchen Käse essen, damit ich bei einer Freundin übernachten darf... Brrrr... den hab ich mit Todesverachtung runtergewürgt *bäääh* Nö, schmeckt definitiv nicht! Alleine der Geruch... *Schüttel*

1. von Brigida

Ich habs mir genommen;o)
1. Coke oder Pepsi? - beides

2. Tee oder Kaffee? - beides

3. Chips oder Schoki? - beides

4. Sommer oder Winter? – beides mit Vorzug auf Sommer

5. englisch oder amerikanisch? - Englisch!! Hört sich besser an;o)

6. Filme oder Serien? – beides – kommt drauf an

7. Rosen oder Nelken? – Rosen sind meine Lieblingsblumen!

8. Blau oder Gruen? - beides

9. Rot oder Rosa? – eher Rot

10. Gold oder Silberschmuck? – beides oder besser keines ;o)

11. Hund oder Katze? - beides

12. Meer oder Berge? - beides

13. Norden oder Sueden? - beides

14. Kochen oder Backen? – wenn schon etwas, dann Kochen

15. Heimat oder Fremde? – beides

16. shoppen oder essen gehen? – Essen gehen

17. Sonne oder Regen? - beides

18. Geographie oder Geschichte? - beides

19. e-mails oder Briefe? – beides – aber mit dem Compi geschrieben;o)

20. Fisch oder Fleisch? - beides

21. Nudeln oder Kartoffel? - beides

22. schwimmen oder wandern? - beides

23. Rock-oder Popmusic? - beides

24. Karo oder Streifen? - keines

25. Elvis Presley oder Michael Jackson? – beide

26. Action filme oder Science Fiction? – beides

27. America oder Canada? -beide

28. Bloggen oder Chatten? - keines

29. Wurst oder Kaese? - beides

30. Laubbaeume oder Palmen? - beides

Schwer wars, aber ich hab die Erklärungen mal weggelassen;o) glg Brigida :D

vom 23.02.2010, 15.39
Zufallsspruch:
Man darf sich nie durch seinen Ehrgeiz daran hindern lassen, gerecht zu sein.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr