Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5732

Ausgewählter Beitrag

Kotzbrocken

Ich bin heute ein richtiger Kotzbrocken fürchte ich....

Der Tag fing schon mit einem runtergebrochenen Lattenrost in meinem Bett an (der ist noch aus unserem Ehebett und da haben meine Kinder gerne mal Trampolinhüpfen gespielt *Grummel* Und nun bricht der halt immer wieder an der Seite raus, alles ankleben nutzt nichts... und da die Mittlere heute Nacht bei mir geschlafen hat, mußte ich genau auf dieser Seite liegen *Seufz*)

Das Gestreite und Gekeife meiner Drei heute morgen hat mich auch nicht grade aufgemuntert

Der Mittleren war schon wieder schlecht und die Tränen sind gekullert.... keine Ahnung, was sie grade hat. Ich nehme an die Umstellung aufs Gymnasium ist nicht so einfach und dieser verflixte, unzuverlässige Bus macht ihr Angst oder so....

Gestern waren wir auf dem Jahrmarkt - definitiv kein Spaß mit leerem Geldbeutel, eher im Gegenteil *Seufz* Ich bin ja eh nicht so für das ganze Karussellgewirbele... ich mag es mehr zu riechen, zu hören und diese Jahrmarkstypischen Dinge zu essen... Eine Fischsemmel schmeckt definitiv nur dort gut, hier gebrannte Mandeln, dort eine knusprige Waffel, da Schupfnudeln, dort eine Wurstsemmel.... Früher haben wir uns meist zwei Dinge geleistet, das ist ja nun vorbei... langen schon drei Kinder, die dann doch mal das eine oder andere fahren wollen - und ständig auf den Jahrmarkt gehen müssen mit dem Hort, mit der Jugendgruppe, mit dem Judoteam und und und

Meine Mutter hatte heute früh um 1/2 9 Uhr einen (Vor-)Termin beim Doc und da sie kein Auto hat und momentan auch nicht so wirklich fit ist, hab ich sie halt hingefahren. Nun hat sie Ihren Termin für 10 Uhr bekommen (Warum man das nicht telefonisch klären kann ist mir ein Rätsel!) Na prima!! ICH hab um 3/4 11 einen Termin und da sich das dann überschneidet hab ich meiner Mutter jetzt das Auto gegeben und ich selber muß halt jetzt hinlaufen oder mit dem´Rad fahren... Schadet mir ja nichts - aber das ärgert mich heute ganz gewaltig!! Ich nehm mir ja immer vor, mal das Auto stehenzulassen und mehr zu Fuß oder mit dem Rad zu erledigen - na, heute mach ich es einfach ;-)

Alles in Allem ist heute trotz strahlendem Sonnenschein ein richtig doofer Tag und ich mag mich einfach selber nicht.... Am liebsten würd ich mich ins Bett verziehen und mir die Decke über den Kopf ziehen *Seufz*  Aber hier türmt sich das Chaos täglich höher und irgendwann sollte ich das mal angreifen..... Meine "To-Do-Liste ist meterlang.. vielleicht sollte ich mir das wirklich mal so richtig aufschreiben und irgendwo hinhängen zum abhaken....


Herr Fleißig, wo bist Du denn schon wieder.... Frau Aufschieberitis und Frau Faul machen sich hier ganz schön breit neben dem Fräulein Ich-kann-nicht-mehr.....

Jeanie 15.10.2009, 10.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Martha

das Fräulein "Ich-kann-nicht-mehr" kenne ich auch *lach*

sei lieb gegrüsst, Martha

vom 15.10.2009, 10.56
Zufallsspruch:
Scheint die Eifersucht, die ja nur den eigenen Besitz wahren will, noch irgendwie vernünftig, so kann man Neid, das Eifern über den Besitz anderer, kaum verstehen.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr