Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5753

Ausgewählter Beitrag

Keine Lust mehr

Nun muß ich mal lauthals jammern...

Ich mag nicht mehr!!

Zu meinem "eh nicht so Gutfühlen" kommt nun noch ein netter Hexenschuß dazu sowie ordentliches Kopfweh.

Ich hab jetzt echt die Nase voll und wünsche mir ein paar Tage Nieselregen bei erträglichen 17° bitteschön! Also mal ehrlich - wer bitte hält denn so ein Wetter aus???

Oder ich möchte mich wenigstens mal fit und gut fühlen... Ich bin schon müde wenn ich aufstehe, bin fix und fertig vom Nichtstun... kriege Atemnot, wenn ich versuche vors Haus zu gehen....

Also entweder brauch ich mal nen kräftigen Tritt, damit ich mich nicht so anstelle, anständige Wohlfühl-Termperaturen von ca. 12° - 17° oder einen Überfall vom Herrn Fleißig. Der muß dann erst die Frau Faul und das Fräulein Jammerig vertreiben - und dann wird alles gut ;-))

Dann wird auch das Hexenhaus mal schön....


Jeanie 19.08.2009, 17.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von spini

tröste dich... ich kann diese hitze auch nicht gut vertragen.
sogar das "faul-rumliegen" erfordert kraft :D
lg

vom 20.08.2009, 02.32
Zufallsspruch:
Je größer der Egoist, desto mehr Selbstbestätigung braucht er.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr