Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5754

Ausgewählter Beitrag

Kaffeestöckchen

Da ich grade auf meiner Blogrunde mit einen guten Tasse Kaffee bei Piri über dieses Stöckchen gestolpert bin, hab ichs gleich mal mitgenommen *g* (Ich hoffe, das war o.k. so...)


1. Kochst du morgens bewusst Kaffee oder weil es einfach dazu gehört?
Das geht ganz automatisch...meist noch im Halbschlaf (ich bin bekennender Morgenmuffel - ohne Kaffee geht gar nichts)

2. Kochst du normal in der Kaffeemaschine oder zum Beispiel mit einer French Press?
Ganz normal in der Kaffeemaschine... 6 Tassen Wasser rein, 6 Löffel Kaffeepulver - das gibt dann gute 2,5 Becher Kaffee für mich  (ich wüßte nicht mal genau, was eine French-Press ist....)


3. Marken-Kaffee oder No-Name vom Discounter?
Hauptsache günstig! Aber meistens gibt es irgendeinen Markenkaffee im Angebot. Wenn nicht, muß es halt auch mal der No-Name sein



4. Hast du eine Lieblingstasse? Wenn ja, würde ich gern ein Photo von ihr sehen :)

Aber klar doch!


Hier bitteschön: Meine "gesammelten Werke" Das sind alles meine Lieblingstassen  - und morgens nehm ich immer die dritte von links, die blaue. Wenn die grad noch in der Spülmaschine ist muß es die Londontasse sein, die dunkelblaue ohne Henkel, die dritte von rechts ;-)


5. Milch, Zucker oder Schwarz?
Drei Stück Süßstoff und einen großen Schluck Milch - anders schmeckt mir mein Kaffee nicht.

Es mag zwar Einbildung sein, aber mit Zucker krieg ich die richtige Süße nicht immer so hin - entweder zuviel oder zuwenig... ich bin da heikel......



So,nun ist meine Tasse leer... mag noch jemand mitnehmen???

Jeanie 09.07.2009, 09.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Genevieve

Hallo
Bin zufällig über Florians Blog zu Dir gelangt und habe mir erlaubt, das Stöcken mitzunehmen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Geneviève

vom 25.07.2009, 00.28
2. von Hexe Bibi

Ich habe auch mal zugegriffen... :D

vom 09.07.2009, 12.13
1. von piri

Na klar war es okay. Aber eventuell ergänzt du den Link noch diesbezüglich:
Hier klicken
:ok:

vom 09.07.2009, 11.01
Zufallsspruch:
Unkräuter sind Pflanzen, deren positive Seiten nur noch nicht erkannt sind.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr