Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5755

Ausgewählter Beitrag

Judoka

Meine Große ist seit Jahren begeistert beim Judo dabei und durfte heute zur Südbayerischen Meisterschaft nach Waging am See mitfahren.

Mein armer Pechvogel hat sich gleich beim Aufwärmen und Einwerfen am Knie verletzt, hat aber ihre Kämpfe noch mitgemacht...  Zwar verloren, aber sie hat gekämpft - fand ich klasse! Sie kam mit einem total dicken, knallroten Knie heim und meinte, die Sanis hätten gesagt, da sollte noch ein Arzt draufschauen...

Na, wir haben ja sonst nichts zu tun und sind also gleich brav in die Unfallambulanz in unserem Klinikum gefahren... das erschien mir praktischer und schneller als einen Termin beim weltbesten Kinderarzt zu holen, der sie dann wahrscheinlich eh weiter zum Röntgen schicken muß usw...

Mittlerweile kenn ich in diesem Klinikum "jede Bodenfliese mit Vornamen" *gg* (Ich weiß gar nicht mehr genau, woher ich diesen Ausspruch habe, aber der paßt ;.)) )

Zum Glück "nur" eine saftige Prellung, die noch eine Weile wehtun wird, aber sonst nichts Schlimmes. Auf keinen Fall schonen oder mit Krücken laufen meinte die nette Ärztin dort noch....

Nun, mit ihrem 7. Platz heute hat sich meine Große für die Bayerische Meisterschaft nächstes Wochenende qualifiziert... mal gucken, was ihr Knie dazu meint.... WENN sie dort antritt und unter die ersten 6 kommt, darf sie bei der Deutschen Meisterschaft starten.... irre, oder??

Wobei mir wichtiger ist, daß das Kindlein erst mal wieder richtig fit ist und ihre Prellung einigermaßen weg.....




Jeanie 23.01.2011, 21.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Birgit W.

Hallo Jeanie,
Glückwunsch zur tapferen "Großen", die sich so durchkämpft - das mit den Bodenfliesen (könnte auch Sanka-Besatzung sein ;) ) kenne ich auch von Alex' Judozeit - und inzwischen wissen wir auch bei den Siegener Krankenhäusern und Orthopäden recht gut Bescheid :( Aber weiterkämpfen ist klasse!! Und für die DM drück ich schon mal mit die Daumen!!

vom 24.01.2011, 22.28
1. von Nine

Gratuliere! Trotz Verletzung 7. Platz ist doch klasse! Und wenns dieses Jahr nix wird mit der Meisterschaft, dann bestimmt nächstes Jahr!
Gruß Nine

vom 23.01.2011, 23.10
Antwort von Jeanie:

7. von sieben ;-)) Aber das ist vollkommen egal! Ich finde, die Hauptsache ist, daß sie Spaß dabei hat und ihren Sport gerne macht... Ob und wenn ja welche Meisterschaft ist doch schnurzpiepegal... sie hat auch schon über zwei Jahre den Orangegurt, weil es einfach ie geklappt hat mit einer Prüfung und immer zuwenige Teilnehmer da sind.... Irgendwann wirds schon noch...
Zufallsspruch:
Sobald man einen Moment als perfekt erlebt, kann der nächste Moment nur ein Rückschritt sein..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr