Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5754

Ausgewählter Beitrag

Ja gehts denn noch???

Als mein Mann auszog, wollte ich von den Satdtwerken, daß sie nur noch mich alleine als Verbraucher führen, mein Mann wohnt ja woanders. Ohh und Ach und Nein und das geht nicht, da muß ich einen neuen Vertrag machen. Ich hab mich zwar gewundert, aber bitte, wenns die glücklich macht, mir ist das doch wurscht...

Heute mittag kam ein Brief von den Stadtwerken... Die Gasabrechnung von Dezember bis Februar... Nun soll ich bitteschön "mal schnell" 376,84 Euro nachzahlen. Ja sag mal, gehts noch???? Woher soll ich denn knappe 400 Euro nehmen??? Auf meine Anfrage, ob man diesen Verbrauch denn nicht bitte auf meinen neuen Vertrag mit übernehmen kann bekam ich ein dickes, klares NEIN! Pffft... die zwei kältesten Monate im ganzen Jahr! Und dann nur einen Abschlag abgebucht wegen Kontenwechsel.. Die machen mir Spaß!

Steht denn irgendwo ein herrenloser Goldesel rum??? Den könnte ich hier (mal wieder) dringendst gebrauchen!!

Jeanie 18.03.2009, 01.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Maikäfele

Das ist so üblich, bei einem neuen Vertrag, den alten Vertrag abzurechnen. Ihr hättet den Vertrag einfach laufen lassen können. Ich würde dir raten, bei den Stadtwerken nachzufragen, ob eine Ratenzahlung möglich ist. Der Betrag ist ja keine Kleinigkeit. :( Auf alle Fälle müsste dein Mann einen Anteil davon übernehmen, wenn er noch mit bei euch gewohnt hat.

Einen herrenlosen Goldesel zu finden, darauf kann man sich leider nicht verlassen, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. :-

vom 18.03.2009, 18.58
1. von MeinMann-Bloggerin

Ach du Schreck! Das ist eine Menge Kohle. Kannst du dir das nicht mit deinem Mann teilen? Der hat doch zu der Zeit doch auch noch im Haus gewohnt.

vom 18.03.2009, 09.50
Zufallsspruch:
Lebe im Einklang mit der Natur, denn dann ist sie gut zu dir.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr