Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5733

Ausgewählter Beitrag

Immer das Gleiche

Am Donnerstag ist Kinderfest und das heißt am Nachmittag nach dem großen Umzug buntes Treiben auf der Speilwiese im Stadion. Dort gibt es von jeder Grundschule der Stadt einige Spielstationen...

Die Klasse der Mittleren ist dieses Jahr dran mit Sackhüpfen. Dazu brauch ich von 14:00 - 16:30 Uhr jeweils 2 Eltern für eine halbe Stunde. Es ist kaum zu glauben, aber von 21 Eltern krieg ich grade mal 6 Eltern zusammen, die mir helfen...  Das heißt für mich als Elternsprecher, daß ich wahrscheinlich den ganzen Nachmittag an unserer Station stehen werde.

Mal ganz ehrlich? Das kotzt mich grad ganz gewaltig an!!

Wobei der Wetterbericht ausgerechnet für Donnerstag Regen meldet - dann hat sich die Spielwiese eh schnell erledigt.... Für die Kinder hoffe ich ja sehr auf schönes Wetter bei angenehmen 20°C - für mich selber eher auf Regen und Schnee ;-))

Jeanie 20.07.2009, 20.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Florian

Wir hatten heute Sportfest ;-)
Aber ohne Spielstationen *g*. Aber ok... Sackhüpfen in unserem Alter wäre auch irgendwie albern *g* Wobei es früher Spaß gemacht hat loool. Aber jetzt mach ich doch lieber was anderes ;-))
Na und nun gönne uns einfach mal den Sommer und warmes Wetter ;-)))))
Und ich wünsche dir, dass du noch mehr Eltern zusammen bekommst. Wenn nicht, dann sags einfach das nächste Mal, dass du das scheisse findest. Ihr habt ja da bestimmt auch Sitzungen.
Hab dich lieb
Flori

vom 20.07.2009, 21.03
2. von Katja

Also ich hab auch gehört das sich das Wetter deutlich bessern soll *dickesdaumendrück*
Und das es so wenige wirklich aktive Eltern gibt, scheint leider ein weitverbreitetes Problem zu sein :(
Umso mehr bewundere ich Dich für Dein Arrangement :ok:

vom 20.07.2009, 20.55
1. von Kassiopeia

Also ich habe gehört, dass am Donnerstag der bisher heißeste Tag des Jahres werden soll und nur abends örtlich Gewitter möglich sind. Trotzdem viel Spaß und gute Laune wünscht dir und den Kids

Angelika :ok:

vom 20.07.2009, 20.25
Zufallsspruch:
Ein Fehlschlag kann lehrreicher sein als ein Erfolg.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr