Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5759

Ausgewählter Beitrag

Ich zeig Dir meins...KW 53

Eigentlich wollte ich heute ja was ganz anderes zeigen - und dieses Bild kennt Ihr eigentlich schon... aber mir ist heute so blau zumute *g*, außerdem ist Blau meine absolute Lieblingsfarbe und so zeige ich Euch mein Blaues Zimmer (jedenfalls einen Teil davon - das ist so klein, das krieg ich ganz gar nicht drauf...Aber blaue Wände, blaue Bettwäsche, blauer Teppich - BLAU halt):




Gibts in Eurem Leben auch irgendetwas Blaues? Das frage ich heute  Bea und Günther



Und hier nochmal ein Foto bei dem man ein bißchen mehr blau sieht (da steh ich dann aber schon direkt an der Tür):



Jeanie 30.12.2009, 19.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Guenter

Hi , frohes neues noch
Mein Blaues findest Du hier
Hier klicken :)

vom 03.01.2010, 14.10
2. von Bea

Hallo liebe Jeanie

mein Blaues findest du hier: Hier klicken

Liebe Grüsse an dich und einen guten Start ins Jahr 2010,
Bea

vom 01.01.2010, 13.22
1. von zauberhexe

Hallihallo Jeanie!
Ich zeig dir meinen Neujahrsbrauch, zeigst du mir deinen?? Bitte.
Hier klicken
Grüßlis Karin

vom 31.12.2009, 11.43
Zufallsspruch:
Der Charakter eines Menschen bestimmt sich nach der Umgebung, in der er sich aufhält.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr