Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5733

Ausgewählter Beitrag

Ich zeig Dir meins...KW 51



Broken Spirit wollte gerne mein Nachtleben sehen....paßt perfekt ;-))

Daniela hat heute abend die Weihnachtsführung auf den Mate, unseren Martinsturm gemacht - und da gabs eine wunderschöne Aussicht auf unsere "gute Stube", den Marktplatz zu sehen.



Das hier ist der Martinsturm, den hab ich schon vorletztes Jahr am Fischertagsvorabend fotografiert....

Da mein Foto heute den Geist aufgegeben hat, d.h. die Batterien waren fitzefatzeleer, war Daniela so lieb und hat mir ein Bild zur Verfügung gestellt! (SO schön wäre meins bestimmt nicht geworden ;-)) )



In groß sieht das echt umwerfend aus!!! Danke Daniela!!

Und der Blick in der Dunkelheit vom Mate über´s Städtle und das Umland ist einfach eine Wucht.....

Jeanie 16.12.2009, 22.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von zen-si

Danke liebe Jeanie ich richt mich da ganz nach Dir. :ok: aber ich würde eine Führung mit Daniela sicher bevorzugen :D Lg

vom 18.12.2009, 12.42
2. von Zen-si

nimmst Du mich mal mit auf den "Mate"? Lg Brigitte

vom 18.12.2009, 09.12
Antwort von Jeanie:

Aber gerne!!! Ich hab mir eh gedacht, daß ich nächstes Jahr mal wieder ein Memminger Seelenfarben-Treffen mache... da muß ich nur noch mit meiner höchstpersönlichen Stadtführerin reden ;-))) (Danieeeelaaaaaaaa????? Magst Du???? *Bambieeyes*) Oder Du kommst einfach so und wir machen eine reguläre Führung mit... (aber mit Daniela ist´s am Schönsten!)

1. von Broken Spirits

So jetzt ist auch das URL-Problem behoben... die kam etwas verunglückt bei mir an :-(

Klar, gilt; geprüft und für gut befunden :-)

Das teil, das da am Turm hängt - ist das so ein mittelalterlicher Pranger?

vom 16.12.2009, 23.20
Antwort von Jeanie:

Dankeschön!

Du meinst das Türmle über der Uhr?? Nein, das ist ein kleines Glockentürmle für den Stundenschlag (hilfesuchend zu Daniela schiel) Kann auch der Viertelstundenschlag sein *Schäm* Jetzt hab ich die Turmführung bestimmt schon 7 oder 8 Mal mitgemacht, eher öfter.. ich kanns mir einfach nicht merken.....

Aber Pranger wäre eine tolle Idee ;-))

Zufallsspruch:
Manche Gedanken sterben den natürlichen Ideen, deren Glanz in einem umgekehrten Verhältnis zu ihrem Gehalt stehen.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr