Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5732

Ausgewählter Beitrag

Ich zeig Dir meins...KW 51



Meine Mittlere ist ja in einer Schule, die in einerm ehemaligen Kloster untergebracht ist. Und da gibt es im Internatsflügel eine umwerfend wunderbare Türe. Als ich die zum ersten Mal sah war ich echt hin und weg... SO schön und SO alt!!!



Richtig schade, daß ich so überhaupt nicht gut fotografieren kann :-)) Aber diese Türe ich echt...der Hammer sag ich Euch!! Und dann galoppiert meine Fantasie mit mir durch und ich sah dann schon die Mönche bei Fackelschein gregorianische Choräle singend durch diese Gänge gehen auf ihrem Weg zur Mitternachtsmette in die Kartausenkirche ;-)))

Jajaja, ich hör schon auf *lach*

Nun möchte ich gerne Türen sehen von Annette und von Larissa....

Jeanie 16.12.2009, 15.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von larissa

Endlich ist meine Tür auch fertig: Hier klicken

vom 22.12.2009, 11.47
5. von Sternenelfin

Huhhuuu Jeanie,
schau mal: Hier klicken
meine Türe :-)).
Liebe Grüße Annette :-))

vom 21.12.2009, 19.53
4. von Sternenelfin

Hallo Jeanie,
das ist eine schöne Aufgabe. Ich bin auch immer total begeistert von schönen Türen. Ich glaub da muss ich in meine Archiv eintauchen. :-)).
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir.
Annette

vom 17.12.2009, 07.03
3. von Claudia / Vodia

Hallo Jeanie,

Hier klicken

zeig mir doch bitte Deins.

Liebe Grüße
Claudia

vom 16.12.2009, 23.26
2. von Broken Spirits

Ganz vergessen, Dir bescheid zu sagen: Du bsit mein nächstes Opfer Klick! :D

vom 16.12.2009, 20.55
1. von kalle

Liebe Jeanie,

eine wunderschöne Türe :) . Ich hätte selbst gern eine solche Tür; ich sah im Tv mal eine Sendung, wo jemand solch eine Tür aus einem alten chinesischem Kloster für viel Geld nach Deutschland bringen liess.

Ob Mönche durch diese Tür gehen, oder andere Personen, weiss ich nicht. Doch ich fände es ganz bezaubernd, wenn Du mir Deine/n Comichelden zeigen würdest.

Vielleicht geht Batman oder Bugs Bunny dann durch diese Tür?

Liebe Grüsse Kalle

vom 16.12.2009, 19.01
Zufallsspruch:
Vergangenheit ist erst dann Vergangenheit, wenn die Erinnerungen nicht mehr schmerzen.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr