Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5760

Ausgewählter Beitrag

Ich könnt platzen!

Die Große darf heute mit zum Kaderlehrgang für Judo in Lindau und freut sich schon riesig drauf!!

Es sind noch 2 Judokas die mitfahren. Ausgemacht war - weil keiner Zeit hat zum Fahren, ist ja immerhin eine gute Stunde Fahrtzeit einfach -  daß sie mit dem Zug fahren und sich um kurz vor 7 am Bahnhof treffen.

Ca. 5 vor 7 war ich mit der Großen am Bahnhof - von den anderen Beiden keine Spur.

Der Blick auf den Fahrplan zeigt warum: Der Zug fuhr bereits um 6:52 Uhr ab!!

Ja sag amal, gehts noch?? Kurz VOR 7 treffen heißt für mich, der Zug fährt kurz NACH 7 ab!! *Wutschnaub*

Na klasse, das Kindlein weint beinahe vor Enttäuschung, ich kann aber beim besten Willen nicht fahren, denn ich hab noch 3 Kinder hier im Haus und muß zwei davon um 1/2 11 in Buxheim abliefern. Außerdem tobt hier immer noch das Chaos das ich noch beseitigen muß...

Also schnell heim und meine Schwiegermutter angerufen - sonst fiel mir auf die Schnelle niemand ein, der ein Auto hat und mal eben fahren kann...

Sie kam dann auch sofort (zum Glück war sie daheim!), währenddessen hab ich am PC den Routenplaner rausgelassen und geschaut, wo das Kindlein überhaupt hin muß.... und dann haben wir festgestellt: Wir sind ja viiieel zu früh dran, in einer Stunde abfahren hätte auch gereicht.... Uuuupppsss...

Naja, jedenfalls ist die Große nun auf dem Weg nach Lindau und ich werd mir jetzt erst mal ne Tasse kaffee genehmigen und unter die Dusche hüpfen ;-))

So Aufregungen noch vor dem richtig Aufwachen ist nichts für so Morgenmuffel wie mich *Seufz*

Jeanie 28.02.2010, 07.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Katinka

Ohjee was für ein Stress!
Zum Glück ist ja gut ausgegangen.

Erhol Dich ein bisschen und hab einen schönen Wochenstart
liebe Grüße
Katinka

vom 28.02.2010, 21.46
3. von SabineLi

Ach, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab gerade Deinen WE Beitrag bei Engelbert gelesen. Jep, die Arbeit macht so viel Spaß. Ich habe etwas angst, da sie nur bis 30.06. laut Vertrag ist.

Du fährst ja schon nun bald.Meine Reisetasche wurde auch vorher abgeholt, das fand ich ganz klasse!
Ich hatte früher mit kleinen Kindern und 'nen haus auch immer Chaos. Und hatte auch eine Schwiegermutter, wenn die kam, o mannomann.
Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich Dir eine gute Zeit, lass Dich verwöhnen, hoffe Du hast dort nette Kontakte und lass das Chaos einfach hinter Dir.
Liebe Grüße Sabine :)

vom 28.02.2010, 08.38
2. von SabineLi

Au ja, sowas ist Stress pur. Wie lieb von Deiner Schwiegermutter!
Ich hoffe heute kehrt ein bißchen Ruhe ein!
Wann beginnt denn Deine Reha?
Dir liebe Grüße!
Sabine

vom 28.02.2010, 08.28
1. von Angela

moin,
das ist gemein. Wie war das man noch gleich? "Verlaß Dich auf andere und Du bist verlassen"
Man gut, es gibt Omas :)
Erhol dich gut und hab einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Angela

vom 28.02.2010, 07.57
Zufallsspruch:
Sei immer zuverlässig, denn auch du willst dich auf andere verlassen können.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr