Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 4158

Ausgewählter Beitrag

Ich FREU mich!!

Grade hab ich in unserem Windfang die heutige Post entdeckt... darunter ein kleines Päckchen... hmmmmm... hab doch gar nichts bestellt??!!??

Da stand aber mein Name und meine Adresse drauf.... Bis ich den Absender gelesen habe - da wußte ich, das ist ein liebes Geschenk an mich!!

Ein ganz ganz dickes Dankeschön in die Schweiz! Maja, Du bist so toll!!! :-D

Dieses Buch hab ich bei meinem letzten Termin bei meinem Therapeuten gesehen und mir ganz fest vorgenommen, das gleich in der Bücherei zu holen - und natürlich wieder verschusselt... Nun hab ich es direkt vor mir liegen und ich glaube, ich muß sofort anfangen zu lesen :-D

Ich freu mich so darüber!

Der Kommentar von Elke Heidenreich zu diesem Buch:
"Wenn man dieses Buch gelesen hat - ich schwöre es Ihnen - ist man glücklich"

Gibt es eine schönere Bemerkung über ein Buch???


Jeanie 17.12.2011, 13.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von SabineLi

Huhu, magst Du den Titel und den Autor nennen. Bei solchen Büchern werd ich immer wach, evt. *habenwill*.
Dir und Deinen Lieben einen guten 4.Advent morgen!

vom 17.12.2011, 21.40
1. von marianne

Ich werde das Buch gleich lesen? :(
Ja ist denn schon Weihnachten, liebe Jeanie?*gg* ;)

vom 17.12.2011, 21.02
Antwort von Jeanie:

Oh Marianne... Geduld und ich, das sind zwei Welten... ich war doch sooo gespannt, was da wohl in dem hübsch verpackten Päckchen sein wird... Und es stand nirgendwo, daß ich das erst an Weihnachten aufmachen darf :-DUnd schau, jetzt kann ich mich schon ne Woche länger drüber freuen... ;-)

Zufallsspruch:
Ohne Veränderung auch kein Erhalt dessen, was man für unabdingbar hält.

powered by BlueLionWebdesign
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirklic
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr