Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5759

Ausgewählter Beitrag

Ich flipp gleich aus!

Heute früh hab ich schnell vier Kuchen gemacht.... einen Apfelkuchen, einen Apfel-Schmand-Kuchen, einen "Frau-Antonmann-Livebackingblogging-Zopf" *gg* und eine Pfirsich-Sahnetorte... (Fotos kommen noch...)

Nebenzu noch weiter aufgeräumt und rumgekruuschtelt, das große Kindlein schnell mal bei der Freundin 15 km weit weg abgeholt - und einen entspannten Geburtstagsnachmittagskaffee im Garten gehabt... war richtig nett

Abends gabs dann selbstgemachte Hamburger (o.k., die Fleischdinger und die Semmel hab ich gekauft ;-) Aber diese Sauerei in der Küche nach dem Braten! *Grusel*)

Dann hab ich mir mein Navy CIS gegönnt und den Rest vom Tatort (für Maria Furtwängler hätte ich sogar auf Mark Harmon verzichtet!) und mich dann wieder ans Backen gemacht für morgen... Muffins für die Schule und den Hubschrauberkuchen für den Hort - wie versprochen. Die Muffins - naja, so richtig toll sind die nicht geworden, nicht schön aufgegangen, aber mit ein bißchen Zuckerguß und Zuckerperlen gehts schon...

Die Bodenplatte für den Hubschrauber wurde auch gut - aber dieser verflixte, verfluchte, verdammte Hubschrauber!! *Haarerauf* Ich raste gleich aus hier... Mit Marzipan verkleiden ging nicht, dabei hab ich mir extra so eine ausgerollte Platte gekauft! Und Zuckerguß, wie beim letzten... AAAARRRGGGHHHH! DAS GEHT NICHT! Entweder bazt und bröckelt es oder es läuft überall hin nur bleibt der Zuckerguß nicht am Kuchen. Ich schwörs, ich hab höchstens 3 Tröpfchen Wasser dazu. Ich schmeiß den ganzen Mist jetzt in die Ecke und geh ins Bett... ich bin todmüde.

Aber ich habs dem Kleinen doch versprochen *Seufz* So ein Mist... warum geht das heute so überhaupt gar nicht??? *Grummel* Na, einmal versuch ichs noch...

So, jetzt mag ich nicht mehr! *Grummeltobundfauch* Und nicht mal mehr eine Zigarette zur Beruhigung hab ich da *Haarerauf*


Jeanie 26.07.2010, 00.54

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Zufallsspruch:
Maskiert sich das alltägliche Chaos neuerdings in Ordnung, sollte man weniger die neue Ordnung als vielmehr den Maskenbildner hinterfragen..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr