Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5755

Ausgewählter Beitrag

Ich bin sprachlos

Ich freu mich!

Von Sonnengewand hab ich einen Award bekommen!!

                             

Vielen vielen Dank dafür!!

Aber Frauenpower?? Ich???? *staun* Dabei bring ich doch kaum was zuwege.... Umso mehr freu ich mich über diesen Award!

Hmm... das Weitergeben.... schwierig! Eigentlich an meine komplette Blogroll und noch einige dazu ;-)) Davon sind aber einige "awardfreie Zone" soweit ich weiß...

-und hier die Bedingungen für den Award:

Dieser Award wird vergeben für:

- Ansporn für den eigenen Blog
- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
- gefüllt mit vielen Informationen
- hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht.

Setze diesen Preis auf deinen Blog.
Ernenne selbst wieder 5 Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen !
Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen !
Jetzt habe ich Euch gesagt wer mir den Preis gegeben hat und nun gebe ich die 5 Personen preis die ich ausgewählt habe.


Ich gebe den Award weiter an:


  • Florian - weil er so ein lieber, netter, toller Kerl ist und ich ihn und sein Schreiben richtig gern hab
  • Chatty´s Kram - weil sie mir immer wieder ein breits Grinsen aufs Gesicht zaubert - und den einen oder anderen lauten Lacher entlockt ;-))
  • Inge aus HH - weil ich ihren Blog einfach gerne lese und die Inge eine ist, die das Herz auf dem rechten Fleck hat
  • Rabenweib Carol - weil ich mich ihr irgendwie verbunden fühle und auch jeden Tag mindestens einmal bei ihr vorbeigucke
  • Frau Limette - weil ich sie richtig gern gewonnen habe, weil mich ihr Blog, ihr Leben, ihr  Alltag zutiefst anrührt, berührt, betroffen macht, zum Grinsen bringt, mir die Tränen laufen läßt und ich auch so im Alltag immer wieder viel an sie denken muß

Schade, daß ich nun aufhören muß ;-)) Mir würden schon noch einige einfallen, die ich hier aufführen könnte ;-)) Eigentlich hätten ALLE den Award verdient, weil mich jeder irgendwie irgendwo berührt...


Jeanie 01.08.2009, 00.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von

Liebe Jeanie,
den Award hast du dir wirklich verdient. Ich bewundere immer wieder sehr, wie du dich durch die wirklich nicht einfachen Begebenheiten deines Lebens boxt und dich nicht unterkriegen läßt. *weiterso*
Ganz herzlich danke ich dir für die lieben Zeilen dort oben und freue mich sehr, daß du mich und meinen Blog magst. Mit dem Award an sich halte ich es wie Chatty. Ich mag keine 5 Blogs auswählen, da ich finde das es so viele Blogs gibt, die eine Auszeichnung verdient hätten. Jeder Blog ist auf seine Weise etwas ganz Besonderes und Einzigartig !

Bitte nicht sauer sein ...

Dir und deinen lieben ein wunderschönes Wochenende, herzlichst ...

Carol

vom 01.08.2009, 17.40
1. von Chatty

Diesen Award hast Du verdient - ich lese gerne - auch wenn ich nicht immer kommentiere - und denke, dass Du mit Deiner Art den täglichen Alltag zu beschreiben, lesenswert bist.

Für Deine Laudatio als Bewerberin auf diesen Award bedanke ich mich recht herzlich und freue mich natürlich, dass man meinen Blödsinnblog wohl auch für lesenswert hält. Was die Weitergabe angeht, habe ich ja vor Monaten schon mal darauf hingewiesen, dass ich mich davon distanziere. Diese Weitergabe des Awards führt nämlich irgendwann zu weit und man ist genötigt, jedem Feld- Wald- und Wiesenblog diesen zu überreichen, weil einem die BLogs ausgehen. Zum anderen - so einen Award hätte ich gerne für mich allein - den möchte ich mir nicht in die linke oder rechte Spalte knallen, stolz drauf sein und ihn sofort wieder weitergeben. Der Oskar, oder die graue Zitrone, der grüne Palmwedel der Filmindustrie - ja sogar der Bravo-Bengel darf behalten werden ... :-)

Ich nehme den Award an - gebe ihn aber egoistisch wie ich bin nicht weiter ... :-)

Bitte hab Verständnis!!! Und mach weiter mit Deiner Frauenpower - ich lese hier - Wetten, dass??

vom 01.08.2009, 09.09
Zufallsspruch:
Dummen Frauen gegenüber ist man galant; nur klugen gegenüber ist man wehrlos.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr