Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5733

Ausgewählter Beitrag

Ich bin sooo Dooof!

Ich bin und bleibe einfach doof....

... anstatt schon längst brav im Bett zu liegen und zu schlafen sitz ich hier mit tränennassen Augen vor dem Ferseher und guck mir eine Reportage über den Kindernotarztdienst in München an... Bilder von Intensiv, vom Notarztwagen usw....

Und bei Frau Waldspecht gibts ein Bild vom Hubschrauber, der meinen Kleinen ins DHZM geflogen hat, vor über 10 Jahren!!

Dabei ist bei uns ja mittlerweile Entwarnung gegeben, dem Kleinen gehts gut und aller Schrecken ist schon 10 Jahre (hey, ZEHN Jahre!) her...

Und trotzdem "erwischt" es mich immer wieder.... *Kopfschüttel*

Ob das jemals ganz aufhört???







Jeanie 04.01.2011, 00.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Nine

Liebe Jeanie,
das hört leider ein Leben lang nicht auf. Ich habe 3 "gerade noch rechtzeitig am Leben gehaltene" Kinder.
Ich war 3x über Wochen in der Neugeborenen Intensivstation und hatte dort 2x einen Nervenzusammenbruch.
Das ist so und das bleibt hängen solange man lebt. Der einzige Trost ist die Tatsache, daß man nicht die einzige auf der Welt ist die so etwas durchmachen muß und daß es Fälle gibt, die viel schlimmer sind.
Also Kopf hoch! Das ist eben unser Schicksal.

vom 04.01.2011, 19.17
2. von Martina

Ich glaube ... nicht.... *seufz* - aber, denke an die Schätze und die tollen Menschen, die du sonst nie kennen gelernt hättest. Das mildert für mich immer solche Berichte.
Liebe Grüsse
Martina

vom 04.01.2011, 13.53
1. von KaTe

1. ist es nicht doof!
2. Das hört glaube ich, nie auf!

Mein 1. Kind kam blitzeblau mit NotKaiserschnitt zur Welt... weil keine Herztöne mehr zu finden waren...
Mein 2. Kind hatte ein (harmloses) Loch im Herzen... und man bekomme irgendwie bei ähnlichen Berichten immer Tränen in den Augen!

Meine Jungs sind fast 10 und 7 Jahre alt...

Hoffe, die Nacht war trotzdem noch ruhig und erholsam für dich!

Ganz liebe Grüße
KaTe

vom 04.01.2011, 08.02
Zufallsspruch:
Keimfreie Politik verträgt nur laborgeprüftes Wählerpublikum..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr