Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 2477
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 3685

Ausgewählter Beitrag

Hurra wir leben noch.....

Ich muß hier mal ein Lebenszeichen dalassen - nicht daß Ihr denkt, es sei was passiert ;-)))

Uns gehts gut - nur komm ich momentan kaum zu irgendwas - und schon gar nicht zum Bloggen!

Die ganzen Abschiedsfeste der Klassen und der Schulen sind nun vorbei - ich hab einige Tränen vergossen, grade heute beim entgültigen Abschied von "unserer" Notkerschule... 6 lange wunderbare Jahre sind nun doch wie im Flug vergangen.

Aber der Kleine kriegt "meine Wunschlehrerin" - die Lehrerin der 3. und 4 Klasse, die schon die Mädels gehabt haben, nimmt nun doch nochmal eine Kooperationsklasse *jubeltanzundhüpfvorFreude* Diese Frau ist nicht nur die weltbeste Lehrerin (sorry Frau Antonmann!), ich mag sie so rein privat gesehen auch sehr gerne und wir Beide haben in meiner Elternsprecherzeit so einige ewig lange Telefonate geführt *g*

Die Memminger Heimatfeste haben wir auch gut überstanden und der Kleine feiert morgen (öhem, heute) seinen 9. Herzgeburtstag mit einer Kinder-Geburtstagsfeier. Ich scheuche die wilde Meute quer durchs Städle auf der Jagd nach dem "Altstadt-Zoo" Schon der Hammer, wieviel Getier sich so an Häusern, in Wetterfahnen, Denkmälern uns sonstwo rumtreibt *lach* Die Vorbereitung war natürlich auch recht zeitintensiv *seufz* - ich muß die Strecke und die Fragen ja erst mal ausarbeiten, ablaufen, kontrollieren, Zettel schreiben, morgen noch verstecken.... nach der Stadtralley werden wir noch auf den Martinsturm steigen und oben im Trumstüble nen Schluck Apfelschorle genießen und ein paar Miniwindbeutelchen oder so... Zum Backen und Vorbereiten komm ich nicht mehr :-((

Und so ganz nebenbei sollte ich die Koffer für die Kinderlein fürs Zeltlager packen...

Ach ja... und ich fahr auch für ein paar Tage weg *freu* Ich laß mich von meinem Freund und seinem Lebensgefährten ein paar Tage lang verwöhnen und genieße es, mich in einem Traumhaus mit lieben, netten, tollen Menschen ein wenig auszuruhen von all dem Trubel hier....

Bussi & Christian: Ich freu mich auf Euch!!!!!

Jeanie 01.08.2009, 00.33

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Zufallsspruch:
Die Medizin macht so große Fortschritte, dass man sich nicht mehr sicher sein kann, sterben zu dürfen.

powered by BlueLionWebdesign
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirklic
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr

gerhard aus Bayern:
leider habe ich keine mail von dir bekommen.
...mehr