Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5754

Ausgewählter Beitrag

Hurra - ich lebe noch ;-))

Hallo Ihr lieben treuen Seelen da draußen,

auch wenn schon wieder jemand hinter mir auf den PC lauert *seufz*, ich schreib jetzt endlich mal wieder was an Euch...


Nachdem ich Anfang letzter Woche ziemlich zusammengeklappt bin mit Heulanfall usw. hab ich mich ziemlich in mein Zimmer verkrochen und hab versucht, möglichst viel alleine zu sein, zu lesen und zu schlafen. Da ich mir ganz arg schwer tue mit Abgrenzen war ich dann auch mit all den Leuten um mich rum ein bißchen überfordert, der Abschied von meinem "Seelenfreund" hat mich noch geplagt, diese Therapie hier ist auch nicht grade ein Spaziergang, die Probleme und Schicksale der anderen beschäftigen mich auch.... kurz und gut: Mir war alles zuviel...

Mittlerweile gehts mir wieder besser und ich freue mich SEHR sehr sehr über Eure lieben Karten und Eure Gedanken an mich. Liebe Dagmar, Du hast das absolut PERFEKT getroffen!! Genau dieses Buch will ich mir schon lange mal zulegen ;-))) DANKE!!!!!

Gestern abend hab ich das erste Mal wieder Volleyball gespielt - und es war richtig toll! Und danach noch ein bißchen Rommee mit drei anderen Patienten... wird schon wieder, es geht wieder aufwärts mit mir!

Und ich hab ja das Geschenk, daß ich noch volle 2 Wochen bleiben darf! (Eigentlich wäre ja morgen mein Abreisetag) Die werde ich auch für mich nutzen, ich versuche es jedenfalls. Und danach ist im Gespräch, daß ich noch für eine Weile in die Tagesklinik gehe, mal gucken, was da draus wird...

Ihr seht: Unkraut vergeht nicht *lach* Es wird wieder mit mir!

DANKE, daß es Euch da draußen gibt!

Jeanie 12.04.2010, 12.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von diesselbe

schon ein ganzes weilchen lese ich deinen blog, mal mehr und mal weniger sporadisch.
nun war ich doch ziemlich überrascht, und gleichzeitig sehr angetan, dass du dich zum "aufpäppeln" in die klinik begeben hast. dir drücke ich alle erdenkliche daumen weiterhin, glaub mir es wird! es wird wirklich so wie du dir das vorstellst.
so einen ähnlichen zusammenbruch hatte ich vor fast 3 jahren, und den habe ich geschultet. zwar kann ich nicht sagen, es geht mir wirklich gut, ich arbeite daran. und momentan bin ich am abnehmen für mich :-)) :)

vom 14.04.2010, 15.28
2. von Christel

...ich freue mich, dass es Dir besser geht.

Kopf hoch.. Therapie ist harte Arbeit.

liebe Grüße
Christel

:ok:

vom 14.04.2010, 13.09
1. von Mariechen

Na supi, daß Du dich wieder etwas berappelt hast ..... :ok:

Der Weg ist das Ziel ..... *klugscheißermodusaus :D

vom 13.04.2010, 18.12
Zufallsspruch:
Wer das versteht, was eigentlich nicht gemeint war, meint am Ende, das Richtige falsch verstanden zu haben, sofern er keine Bestätigung über die Richtigkeit seines Denkumweges erhält..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr