Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 2477
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 3599

Ausgewählter Beitrag

Hurra, ich lebe noch ;-)

Ich bin echt baff, liebe Inge! Doch doch, ich lebe noch und krank bin ich auch nicht :-D Das freut mich ungemein, daß ich anscheinend doch ein wenig vermißt werde!

Ich bin nur momentan ein wenig am Ende meiner Kräfte und hab einfach nur unsinnig viel um die Ohren - und faaauuuul bin ich ;-)

Hier im Hexenhaus tobt der ganz normale Wahnsinn wie wahrscheinlich bei Euch da draußen auch, der Alltag überrollt mich grad ein bißchen und ich bin zur Zeit sowas von müde... soviel kann man gar nicht schlafen wie ich grade nötig hätte. Ob das schon die Frühjahrsmüdigkeit ist??? Ich befüchte aber eher, ich befinde mich grade irgendwie im Winterschlaf *g* So richtig wach und fit fühle ich mich nie....

Wenn ich mich abends mit den Kindern aufs Sofa kuschele falle ich binnen kürzester Zeit in komatösen Schlaf. Es kam durchaus vor, daß ich grade noch mit dem Kleinen gekuschelt habe und dann auf einmal gegen 3 oder 4 Uhr morgens alleine bei Festbeleuchtung auf dem Sofa aufgewacht bin, ich olle Rabenmutter ich ;-)  Gut, daß sich wenigstens der Receiver ausschaltet nach einer Weile... Vielleicht sollte ich auch im Wohnzimmer einen Bewegungsmelder installieren fürs Licht

Ich gelobe Besserung und werd auch meine Blogfaulheit wieder überwinden...






Jeanie 19.01.2012, 20.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Christel

wieso Blogfreizeit? du wolltest doch nicht mehr so oft an den Rechner. Ich habe auch immer wieder hier geschaut und dich für Deine Standhaftigkeit bewundert.. !!!

liebe Grüße
christel

und ich lese immer gerne hier- und schaue auch wenn nix hier steht immer wieder rein !!

ich falle auch oft abends in einen Komatösen Schlag.

Du bist KEINE RABENMUTTER !!!!! ganz im Gegenteil !!!

:ok: :ok:

vom 20.01.2012, 09.39
Zufallsspruch:
Sanftmut richtet mehr aus als starke Gewalt.

powered by BlueLionWebdesign
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirklic
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr

gerhard aus Bayern:
leider habe ich keine mail von dir bekommen.
...mehr