Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5760

Ausgewählter Beitrag

Hoffnungsschimmer

Heute früh hatte ich einen Termin bei der Koordinierungsstelle Frau & Beruf.

Die sehr nette Dame dort hat sich ganz viel Zeit für mich genommen, wir sind meine Bewerbungsmappe gründlich durchgegangen und mein Musteranschreiben, sie hat mich ganz viel gefragt und mir noch viel mehr Anregungen gegeben.

Ich bin echt perplex, weil sie offensichtlich sehr angetan von meinem Werdegang war und auch festgestellt hat, daß ich doch oft nach einer Lehre, einem Praktikum oder einem Minijob in eine feste Stellung übernommen wurde - ein Zeichen, daß ich doch sehr gut sein würde....  Das ist mir so bisher noch gar nicht richtig bewußt geworden...

Ich hab auch - eher mit einem Augenzwinkern - gefragt, ob sie nicht in ihrem Büro ein wenig Unterstützung brauchen würde, da sie ganz alleine war und doch das Telefon ab und zu geklingelt hat... Ihre Kollegin scheint für längere Zeit auszufallen und vielleicht bietet sich da für mich eine Chance - wer weiß??? DAS wäre natürlich eine Wucht!! Das wäre genau so etwas, was ich suche! Sie wird auch versuchen, ob sie mich direkt bei der Stadt unterbringen kann.

Meeensch, DAS wäre ja schlichtweg PERFEKT!!

Ich MUSS jetzt einfach unbedingt einen Job finden - das Hartz4 langt einfach hinten und vorne nicht...




Jeanie 08.10.2009, 14.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von SabineLi

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!
Ich hab auch lange gesucht und hab seit 3 Monaten eine tolle Arbeit.
LG Sabine

vom 08.10.2009, 16.24
Zufallsspruch:
Lästern lässt sich nur, wenn andere etwas leisten.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr