Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5760

Ausgewählter Beitrag

Heute vor 8 Jahren....

...hatte ich den schlimmsten Schock, den man sich als Mutter nur vorstellen konnte!

Es war ein Montag, ein Tag vor der geplanten Switch-OP vom Kleinen. Ich kam wie immer morgens vom McDonalds-Haus rüber auf die K1-Station im Deutschen Herzzentrum München, will wie gewohnt in sein Zimmer gehen - aber sein Bettchen ist weg, das Nachtkästchen, alles....LEER! Ich dachte sofort, daß der Kleine die Nacht nicht überlebt hat... Zum Glück war eine ganz liebe andere Mama da, die hat mich aufgefangen, erst mal auf einen Stuhl gesetzt und mir erzählt, daß der Kleine "nur" auf die Intensiv-Station verlegt wurde, weil seine Sättigung so rapide gesunken sei, nur zur Sicherheit. Und weil eben die OP anstand, blieb er dort auch gleich zur Beobachtung.

Der Schwester war es ganz arg, daß sie mich nicht hat reinkommen sehen. Sie wollte mich eigentlich abfangen und rüber auf die Intensiv begleiten....

Für mich war das der allerschlimmste Moment in all der Zeit seit seiner Geburt.... Schlimmer noch, als der Moment, als mir gesagt wurde, daß er einen Herzfehler hat und sofort per Hubschrauber zur Not-OP verlegt werden muß!








Und morgen hat der wilde Feger schon seinen 8. Herzgeburtstag! Wie schnell die Zeit doch vergeht - aber immer wieder ist es wie gestern wenn ich an die 8 Wochen Herzzentrum denke. Manchmal sehe ich noch die Tür der ITS vor mir, an der man immer so ewig warten mußte oder ich bekomme einen Geruch in die Nase der mich daran erinnert...

Jeanie 31.07.2008, 21.35

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Zufallsspruch:
Mancher gesteht kleinere Fehler nur ein, um die größeren zu überdecken.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr