Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5760

Ausgewählter Beitrag

Herzklopfen

Mittags bringt immer die Nachbarin meine Mädels mit von der Schule heim, da sie eh ihr Kind abholt. Die Große läuft immer von ihrer Schule aus zur Schule der Mittleren und wartet da.

Heute ruft die Große vom Handy aus an, daß keiner da sei zum Abholen. Der Nachbarsbub sei mit ein paar anderen grad vorbeigelaufen und die Mittelre sei nirgends zu sehen. Ob ich sie holen kann... Da es bereits 1/4 nach 1 war und das Kind um 2 bereits im Hallenbad sein mußte zum Schwimmunterricht hab ich sie natürlich abgeholt. Auch auf dem Wg von der Mittleren keine Spur.

Daheim schnell die Große "abgefüttert" (der Kleine hatte den ganzen Tag Unterricht) und währenddessen mal die Nachbarin auf dem Handy angerufen, wo sie denn bleibt.... "Ich?? Ich bin heute in München, ich hol die Kinder gar nicht ab" Öhem... so... Und wo bitte ist nun meine Mittlere???? Leichte Panik macht sich breit... Ich warte noch ein paar Minuten, dann saus ich zum Auto und fahr los, das Kindlein zu suchen... Nach etwa 200 Metern kommt sie mir schon um die Kurve frohgemut entgegen! Sie ist mit einem anderen Freund mitgelaufen, weil der eine sie heute nicht mitnehmen konnte... und sie ist erst mal in die entgegengesetzte Richtiung gegangen, weil sie ja den M. begleitet hat.....

Daß ich ausgeflippt bin, hat sie erst mal nicht so richtig verstanden... Bis ich ihr erklärt habe, daß ich ja gar nicht wüßte, wo ich sie suchen sollte, wenn was passiert...

Aber ein kurzer Anruf der anderen Mama oder eine SMS wäre schon sehr nervenschonend gewesen......

Jeanie 20.01.2009, 01.20

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Zufallsspruch:
Wo Religion Hilfe von der Philosophie braucht, ist sie erledigt.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr