Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5755

Ausgewählter Beitrag

Happy Hour

Happy Hour ist immer wieder klasse! Das ist ein "besonderer" Gottesdienst, lockerer als ein normaler Predigtgottesdienst.

Am Anfang kommen immer der Grantler und de Skater, ein älterer Herr und ein junger Bursche, die ein kurzes Gespräch in breitestem Schwäbisch haben und kurz darauf dann ein Anspiel rund um das Thema des Gottesdienstes.. Heute "Ja, wo isser denn" Darin gings um die VIER Weisen aus dem Morgenland - hat meine Große ganz toll geschrieben!

Natürlich war auch die Band heute wieder dabei und drum will ich eines der Lieder mit Euch teilen, Ich mag das total gerne, alleine schon wegen der schönen, eingängigen Melodie.... ein richtiger Ohrwurm ;-)




Jeanie 20.01.2013, 12.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Hanni

Liebe Jeanie,
ein wunderschönes Lied - geht direkt unter die Haut! :ok:
Schönen Restabend wünscht Hanni

vom 22.01.2013, 19.52
1. von Michaela

Hier klicken
Das Lied ist auch cool :D
wir habens bis jetzt noch nicht im HH gesungen, kommt aber vielleicht noch :D

vom 20.01.2013, 12.34
Zufallsspruch:
Das Denken kann durch das Christentum nicht ersetzt werden, sondern bildet seine Basis.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr