Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5758

Ausgewählter Beitrag

Glück


Soooo... nachdem ich ja schon lange lange drumrum schleiche hab ich mir heute einfach selber was geschenkt....

Eckart von Hirschhausen "Glück kommt selten allein"

Ich weiß zwar, daß das im Moment noch nicht "drin" ist - aber ich hätte das ja schon länger so gerne und außerdem holt mich das Buch vielleicht wieder aus meinem momentanen kleinenTief raus. Dieses Buch macht wirklich ein bißchen glücklich ;-)))

Und am Montag in der IRENA-Gruppe mußten wir einen Satz sagen:

"Ich bin es wert, gut mit mir umzugehen"




Jeanie 28.09.2010, 23.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von DagmarPetra

Hallo Jeanie,

folgende Worte habe ich letztens gelesen und sie haben mich beeindruckt:
"Man muß sich von sich selbst nicht alles gefallen lassen"
(Viktor Frankl)


:)

vom 29.09.2010, 22.40
1. von Christel

ein toller Satz - den muss ich mir auch mal an meinen Spiegel hängen.

Habt Ihr auch eine Stadtbücherei.. ich bin gerade dazu übergegangen mir Bücher, die ich lesen will- auszuleihen- um dabei ein wenig einzusparen.. das geb ich dann für mich aus ... weil ich es wert bin !!!!

lg Christel

:ok: :ok: :ok:

vom 29.09.2010, 14.26
Zufallsspruch:
Die Größe einer Seele bemisst sich danach, wie viel Ehrfurcht sie empfindet und vor wem.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr