Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5732

Ausgewählter Beitrag

Genervt

Oh bin ich sauer!! Ich muß mich jetzt hier am PC erst mal ein bißchen abregen....

Ich war heute früh arbeiten und, da wir ja noch endlose stolze drei Wochen Ferien haben, waren die Kinder natürlich daheim. Ganz in der Früh dürfen sie ein bißchen Fernsehen (und eigentlich wissen sie ganz genau WAS sie sehen dürfen und was nicht - ich würd gern mal Mäuschen spielen, ob sie sich dran halten...) und dann haben sie so kleine Jobs bekommen wie Spülmaschine ausräumen (die zwei Kleinen), wieder einräumen (die Große), ein Übungsblatt Englisch machen (die Große) Äpfel klauben (die zwei Kleinen)

Ich komm von der Arbeit heim und war ist gemacht????? Richtig: NICHTS!! Gar nichts, überhaupt nichts... das Frühstückzeugs stand noch auf dem Tisch, halbvolle Schüsseln mit aufgeweichten Conrflakes (aber die halbe Großpackung war leergefuttert), die Milch stand noch rum (*ironieon* prima bei der Hitze... ich mag Milch, von der man abbeißen kann... kostet ja auch überhaupt gar nichts...*ironieoff*) In der Küche herrschte noch das gleiche Chaos, das heute früh war....

Da war ich ja schon geladen....

Dann wollte ich die Packung vom Hackfleisch in die schwarze Tonne werfen - DA bin ich dann explodiert und ich bin sicher, man hat mich am Ende der Straße noch gehört *schäm*

Gestern war die Freundin der Großen da und hat das Zimmer meiner Tochter umgestellt - mein Kind stand wie bedeppert daneben und hat sich alles gefallen lassen, wie die Freundin es wollte.... "Das muß hierhin und das mußt Du wegwerfen, nein SO gefällt mir das aber besser...." Hallo? Wer wohnt denn in diesem Zimmer??? Und dann hat sie mein Kind "gestylt".... Hey, meine Große ist mit ihren grade mal 12 Jahren noch ein richtiges Kind, wenn die Freundin da ist dann muß sie sich schminken, coole Ohrringe tragen, sich frisieren lassen (MIR würde sie ins Gesicht springen, wenn ich sie SO kämmen würde *g*)

Nun mach ich vorher eben die schwarze Tonne auf - und die war gestopft voll!!!! Alles Sachen von der Großen! Stapelweise Schlawiner-Club Heft, Knax-Hefte usw. die sie sonst eisern verteidigt Schulhefte vollgeschrieben (hey, die möchte ich aber aufheben!), leere Schulhefte, Trinkbecher, eine Brotzeitbox, volle Päckchen Tempo, Haarbänder, Stifte, einen Stiftehalter, Spielsachen, Kartenspiele (OHNE Hülle natürlich), Schnellhefter die man noch hätte verwenden können, Schutzhüllen usw. usf. Beinahe alles hab ich wieder rausgekramt, die Hefte in die blaue Tonne geworfen, Plastiksachen in den Wertstoff gesteckt, die Schulhefte gerettet, den Knopf für die Schreibtischschublade rausgeholt...

Sag mal, was bidlet dieser Fratz sich eigentlich ein????? Soll sie doch daheim alles wahllos wegwerfen und nicht bei anderen Leuten! Oh, ich schnaube hier vor Wut!! Und mein Kindlein steht daneben und tut alles, was dieses Mädchen anschafft.... Und ich dachte immer, ich hätte meinen Kindern was anderes beigebracht....

Ich bin einfach nur fassungslos!


Jeanie 26.08.2008, 13.53

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Zufallsspruch:
Ein Rechtsanwalt zeichnet sich dadurch aus, dass er das Gesetz legal umgehen kann.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr