Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5733

Ausgewählter Beitrag

Genau!

Bei Chatty hab ich was ganz ganz wunderbares, äußerst wahres gefunden - natürlich muß ich das sofort mit Euch teilen ;-))


Verhaltensmassregel für Besucher ... *g



Schmutziges Geschirr beweist,
dass ich meiner Familie Essen mache,
volle Mülleimer zeigen,
dass ich ihr Chaos aufräume,
 ein unordentlicher Fußboden heisst,
dass meine Kinder Spass haben dürfen,
ein Wäscheberg zeugt davon,
dass ich meine Kinder in frische Sachen kleide
 und ein nasses Bad, dass ich sie bade.
 Nächstes Mal, wenn Du mein Haus betrittst
 und Unordnung vorfindest,
denk noch einmal drüber nach,
bevor Du urteilst.


Wenn Du kommst,
um uns zu sehen, hey, komm doch rein ...
Wenn Du kommst, um unser Haus anzugucken,
mach bitte einen Termin!!!




Jeanie 14.03.2012, 23.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von minibar

Wir waren vor Jahren mal bei Bekannten, da durfte unsere Tochter noch nicht einmal ihr kleines Auto auf dem Sofa fahren lassen. Da war alles so klinisch rein, es war schauderhaft. Die ganze Stimmung war kühl und unangenehm.
Bei mir sind zwar keine Kinder mehr im haus, aber so richtig aufgeräumt ist es nie.

vom 25.03.2012, 23.28
4. von Daniela

GENAU!!!

Hab es schon "gegutenbergt" (hihi)- wird wohl auch an meiner Tür prangen.

Dake fürs Mitnehmen.

LG Daniela

vom 17.03.2012, 18.27
3. von inges-alltagsgeschichten :-))

Vielleicht sollte ich das mal meinen Peter Willi lesen lassen, der ist nämlich penetrant ordentlich. Von mir hat er das nicht, ich bin stinknormal.
;)

vom 15.03.2012, 18.11
2. von rosiE

super das kopier ich mir raus, so hab ich es noch nicht gesehen, wohl aber gewusst, ichhab immer wie viele frauen auch mit hochrotem gesicht gesagt: heut ist grad mal nicht aufgeräumt, pffff :D

vom 15.03.2012, 08.20
1. von Sabine

:D :D :D
Den Spruch werde ich IN GROSS an meine Haustür hängen :D :D :D

vom 15.03.2012, 07.44
Zufallsspruch:
Vorsicht ist die Mutter der Weisheit.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr