Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5754

Ausgewählter Beitrag

Gehts noch???

Spinnen grad wieder einige - im wahrsten Sinne des Wortes?????

In einem TV-Kanal der Kinder kommt grade immer eine Werbung für irgendwas mit gruseligen Insekten - und da krabbeln munter 8-beinige, eklige Gestalten über den Bilödschirm..

Schon mal auf die Idee gekommern, daß es da so Weicheier wie mich gibt, die da kurz vor dem hyperventilieren und einem hysterischen Anfall sind???? Also bitte, das muß doch echt nicht sein!!

Und grad orgle ich so durch ubd bleib beim Großstadtrevier hängen - eine bildschirmgroße Was-weiß-ich-für-Spinne!! Ich hab jetzt noch eine dicke Gänsehaut!

Hey, laßt den Scheiß endlich mal!! *Schüttel*

Jeanie 19.08.2009, 22.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Brigida

Ich habe auf der Terasse auch meine liebe Kreuzspinne, die mir schon sehr viele Mückenstiche erspart hat....Vorgestern Abend habe ich schon zweimal mit der Stirn drin gehangen, weil ichs vergass und um die Ecke nach den Katzen gucken wollte, grrr..... Es hat z.Zt. soviele Spinnen, wie im Herbst.... als Kind wurde ich während des Schlafs wach, weil eine Spinne auf meinem Gesicht sass...lange....endlich ging sie mal runter...boah....aber Angst habe ich nicht, wobei wenn ich sie plötzlich sehe oder unvorbereitet in ein Netz laufe, gebe ich auch Laut;o)
Aber letztens habe ich sogar eine Vogelspinne auf der Hand gehalten;o)
Aber eben, so eine brauchte ich auch nicht im Haus....
Ganz liebe Grüsse, und denk dran, die sind nützlich, die fressen dich nicht an und sie fressen die Viecher, die du nicht magst....;o)
Deine Brigida

vom 20.08.2009, 10.53
Antwort von Jeanie:

BRIGIDA!!!!!!!!!! Uaaaahhhh.... Ich glaub ich hab die nächsten Wochen Albträume von Dingern die mir im Gesicht sitzen... Ohh... nö, bitte nicht!! Letztens saß erst eine im Gang an der Treppe und ich bin sofort wieder in die Küche geflüchtet und hab überlegt, wie um alles in der Welt ich jetzt nach oben ins Bett komme oder wer mitten in der Nacht das Ding wegmacht - und bis ich nochmal geguckt habe war die weg... die setzt sich heute Nacht bestimmt auf mich drauf... Uuuhhh....
1. von Anja

Schade, unter diese Gänsehaut-Tieren gibt es wirklich ganz wunderschöne Exemplare. Ich hab selbst einige von den Krabblern zuhause und es sind tolle Tierchen.

Aber man kann sich eben seine Phobien nicht aussuchen, bei mir sind Schlangen. ;)

Alles Liebe,
Anja :)

vom 20.08.2009, 09.20
Zufallsspruch:
Während man sich Ruhm erwerben muss, braucht man die Ehre nur nicht zu verlieren.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr