Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5760

Ausgewählter Beitrag

Geburtstagsgrüße ins Jenseits

Am Mittwoch, 31.08. hätte mein Vater Geburtstag gehabt. Natürlich war ich da mit den Kindern dann bei meiner Mutter drüben zum Kaffee und meine Schwägerin hat sie dann noch mit zum Friedhof genommen...

Als ich heute, 01.09. bei meiner Mutter war, legte sie mir mit Tränen in den Augen einen Umschlag hin.... Eine Glückwunschkarte zum Geburtstag, adressiert an meinen Vater. Aus seiner Kirchengemeinde und unterzeichnet vom Pfarrer, der ihn beeerdigt hat (Wobei die Unterschrift gedruckt war)...

Ich find ja, das ist zwar total blöd, aber das kann schon passieren, daß die Pfarrsekretärin vergessen hat, meinen Vater aus der Geburtstagsliste zu löschen... sind doch auch nur Menschen die da arbeiten.... mir tat nur meine Mutter leid, die hats schon sehr getroffen....




Jeanie 02.09.2011, 01.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Anette

Wir haben vor 10 Tagen einen an den vor 15 Jahren verstorbenen Vater des Liebsten von einer Bank geschickt bekommen ...
Die pflegen ihre Dateien wohl nicht ...


vom 06.09.2011, 23.09
4. von inges-alltagsgeschichten :-))

Ach Jeanie, mein Muttchen ist an einem 9. September gestorben, ich finds traurig. Komm, ich drück dich mal.

vom 04.09.2011, 18.34
3. von Angelika

Für deine Mutter muss das wirklich schrecklich gewesen sein. Sowas sollte wirklich nicht passieren.

LG Angelika

vom 02.09.2011, 20.28
2. von kaktus

oh weh. das kann leider - aus eigener Erfahrung - auch noch öfters passieren. der ultimative Hit war ein Anruf der Uni-Klinik, in der mein Dad bis kurz vor'm Tod ne Chemo erhielt... fünf Jahre später rief jemand an und wollte wissen, wie er denn die Chemo so vertragen hat und ob's ihm gut ging. So für die Statistik halt... mittlerweile schicke ich solche Post (nach 10 Jahren!) gerne mal zurück "ist verzogen" und mit der Adresse unseres Friedhofes. Seitdem kommt weniger....
Am Besten ist es, "nicht persönlich nehmen"!!!!

Liebe Grüße
Kaktus :(

vom 02.09.2011, 18.15
1. von Carmen

Ja, da stimme ich mit dir überein, das kann passieren - sollte aber nach Möglichkeit nicht. Ich kann verstehen, wie deiner Mutter zumute war. Ich drück euch mal in Gedanken.

LG
Carmen

vom 02.09.2011, 11.00
Zufallsspruch:
Allein zu sein kann das Schönste sein, wenn man es kann, aber auch das Schwerste, wenn man es muss.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr