Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5760

Ausgewählter Beitrag

Garten-Schnipsel

Ich bin völlig k.o. heute...

Offenbar bin ich doch kein so ein Vollblutblogger - ich hab vergessen vorher-nachher-Fotos zu machen ;-)) Mach ich morgen nach - versprochen!

Ich war heute ein bißchen fleißig im Garten ;-)) Mein "Hexenhbeet" hab ich vom Unkraut befreit, morgen wirds wieder mit den Steinen belegt ... die liegen grade noch in der Badewanne zum Saubermachen.. ich "liebe" es, wenn meine Kinder immer mitten während einer Arbeit wegrennen - die alte Mama wirds schon machen *seufz*

Da morgen Freunde und mein Mann zum Kaffee kommen, mußte ich uuuunbedingt auch hinten im Garten ein bißchen Rasen mähen (irgendwie sollten wir ja die Stühle noch finden *lach*) Ich hab grade vorne fertiggemäht, da kommt eine Freundin vorbei zum ratschen... eigentlich hätte ich sagen müssen, daß ich keine Zeit habe (wer weiß, wie nächste Woche das Wetter wieder ist!) aber mal ehrlich: Ist es nicht wichtiger mit Freunden und Bekannten zu reden als ein komplett gemähter Rasen?????  Nun muß halt ein halb gemähter Garten reichen.... Ich hab punkt 8 Uhr aufhören müssen (dabei war ich grad so schön in Fahrt!!) - so ganz will ich die Nachbarn ja auch nicht verärgern ;-)

Irgendwie wird mir der Urwald vor dem Haus mittlerweile echt zuviel - da müssen ein paar der wild gewachsenen Büsche weg!!

Meine "Dornröschen -Hecke" wächst wieder!! *freu* Die hat mein Mann vor zwei oder drei Jahren komplett gestutzt! Eine Heckenrose, die sich am Spalier-Birnbaum bis zum Dach hoch rerankt hat und im Frühjahr aussah wie ein rosa Wasserfall - ein Traum! Muß mal auf meiner Festplatte kramen, ob ich davon noch ein Foto für Euch finde! Jedenfalls wuchert es wieder und rosa blüht es auch ;-)) Morgen gibts Bilder.... (Wie war das mit dem Vollblutblogger?)

Ich hab heute vergeblich versucht, dieses Monster von Rasenmäher anzuwerfen - partschnaß geschwitzt nur vom "Anreißen" oder wie immer das heißt - NICHTS ging, ich konnte das Seil ohne jeglichen Widerstand komplett rausziehen, kein Gedanke dran,. daß der Motor auch nur blubbert... Hilferuf an meinen Mann der auch Minuten später kam - ein Ruck und das blöde Ding läuft! Nicht zu fassen!!! Ich kam mir ganz schön dämlich vor!! Wir haben noch ein bißchen geredet und er hat noch was am Rad der Großen gemacht... Mein Mann fährt heim und ich will den Rasenmäher anmachen - NICHTS!!  Nach einigen wilden Flüchen und unblogbaren Beschimpfungen hat sich dieses Mistding dann doch noch bequemt anzugehen (Das selbe Spiel dann wieder nach der Ratschpause mit meiner Bekannten!) Ich hasse Rasenmäher! Sollte ich jemals zu Geld kommen wird die erste Anschaffung ein Rasenmäher mit Elektrostarter sein!! Mir tut die ganze rechte Seite weh, v.a. die Schulter....

Jeanie 05.06.2010, 22.45

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Zufallsspruch:
Viele Gedanken sind wie die Zeiger einer Uhr, die sich ständig um die eigene Achse drehen, aber nicht vom Fleck kommen.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr