Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5732

Ausgewählter Beitrag

Fußball-Mama

*Seufz* Nun bin ich also endgültig da gelandet, wo ich niemals hinwollte :-((( Da mein lieber Bruder, seines Zeichens stolzer Taufpate meiner Mittleren, das Kindlein einfach so beim FC Memmingen zum Training angemeldet hat und wir schneller als wir gucken konnten nun Mitglied sind und das Kindlein stolze Fußballerin - bin ich nun ja leider eine Fußball-Mama mit allem Drum und Dran...

Ein Sturm- und Regen-Spiel hatten wir ja schon (Trikot-Waschen für die ganze Mannschaft eingeschlossen) , eine 13:0 Niederlage bei strahlendstem Sonnenschein ebenfalls, und nun kommt morgen das erste Auswärtsspiel.. Dreimal dürft Ihr raten, wer den Fahrdienst übernimmt... :-(((((  Jaja, das mit dem Nein-Sagen muß ich noch üben, ich weiß *g*

Aber das alles ist sowas von egal... mein Kindlein ist glücklich, sie spielt richtig toll und es macht ihr einfach Spaß! Und DAS ist ja die Hauptsache! Logo, daß ich so oft wie möglich zuschaue, bei der Großen bin ich ja auch so gut es geht bei Judo-Turnieren dabei....


Jeanie 30.09.2011, 23.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Nine

Da bin ich froh, daß ich keine Fußballer im Haus habe :-)
LG Papierfrau

vom 01.10.2011, 22.48
3. von Christine

Nein, die Memminger waren Türkheim - sind die B-Juniorinnen.
Töchterlein konnte heute leider doch nicht mitspielen, sie hat ganz starken Husten. Trainerin hat dann gesagt, ja nicht mitspielen, auskurieren ist sehr wichtig.

1 Punkt ist toll besser als gar keiner :ok:

vom 01.10.2011, 21.41
2. von Christine

Thja, dein Bruder hat dein Mädel angemeldet, also fährt er zu den Auswärtsspielen, mein Vorschlag.

Ich fahr mein Töchterlein zum Training, zu den Spielen fährt mein Mann. Ihn intresiert das viel mehr.

Meine spielt heute übrigens gegen Memmingen, aber nicht gegen eure Mannschaft.

Ich drück auf jeden Fall deinem Mädel auch fest die Daumen, das ihre Mannschaft gewinnt.
Unsere gewinnen hoffentlich auch, denn bis jetzt fehlt noch ein Sieg.

Also :ok: für die Beiden ;)

vom 01.10.2011, 09.52
Antwort von Jeanie:

Uuuui, ihr seid heute in Memmingen gewesen???  Unsere haben wenigstes ein Pünktchen geholt ;-)  Ich arbeite noch dran, daß meine endlich mal selber zum rainig fährt... wozu hat das Mädel ein Fahrrad... (naja, im Frühjahr dann halt...)
1. von KaTe

*lach* Ich kann es dir sehr gut nachfühlen!
Ich habe hier ZWEI Fußballer!
Gestern abend stand ich auf dem Platz und heute mittag habe ich auch wieder das Vergnügen!
Bei uns ist es bei Auswärtsspielen so, dass gar kein Fahrdienst gebildet wird.... es fahren irgendwie meist alle Kinder einzeln mit ihren Eltern. Was teilweise für mich echt kompliziert ist, wenn mein Freund sein Auto selber benötigt!

vom 01.10.2011, 06.40
Antwort von Jeanie:

Oh weh.. glaich ZWEI Fußballer... Du Arme! Einerseits blöd, daß alle einzeln fahren - andererseits haben Eure dann wenigstens ein paar Zuschauer dabei :-D


Zufallsspruch:
Vorsicht kann ein großer Teil der Tapferkeit sein.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr