Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5760

Ausgewählter Beitrag

Es wird Ernst!!!!!

Jetzt wird es langsam Ernst, jetzt wirds real!!

Ich bin schon so hibbelig und ich kann überhaupt nicht sagen WIE SEHR ich mich freue....

Am 01. Mai darf ich nach LONDON fliegen!! In die schönste Stadt der Welt... zu meiner besten Freundin... 6 Tage nur wir zwei, ohne daß die Kinder reinplappern, der Hund bellt, die Katzen was zum Fressen wollen, das Telefon bimmelt oder oder oder...

Durch LONDON bummeln, ans Meer fahren, Kathedralen, Ruinen und noch so viel anderes Schönes anschauen, Freunde treffen, neue Freunde kennenlernen (ich bin hochgespannt!), endlich mal selber sehen, wo und wie meine Freundin lebt, ewig quatschen... Hach.... Das letzte Mal war ich in London, als der Kleine noch ein gaaanz Kleiner war, das müßten jetzt so 10 oder 11 Jahre her sein....

Dieses Geschenk meiner Freunde ist so der Wahnsinn... Ich schnapp wirklich beinahe über :-D 

Und ja, natürlich hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich, ausgerechnet ich, SO ein irres Geschenk bekomme - ohne, daß ich mich jemals irgendwie revanchieren könnte... Aber ich weiß auch, daß meine Freunde sich freuen, daß sie mir sowas Wunderbares ermöglichen können...

LONDON - ich komme!!!! BALD!!! *JubeltanzundhüpfvorFreude*



Jeanie 12.04.2013, 16.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ina

Ich wünsche dir eine super tolle Woche in London, geniess die Zeit und lass es dir gutgehn:-)

Lg Ina

vom 15.04.2013, 09.34
2. von Yvonne

Das freut mich wirklich total für dich, ich wünsche dir ganz viel Spass in London.

Gruß Yvonne

vom 12.04.2013, 21.53
1. von Erika

Ich wünsche dir eine tolle Vorfreude und auch schöne Tage in London.Du wirst es verdient haben,mit Sicherheit.Ein schönes Wochenende wünscht dir die Erika

vom 12.04.2013, 19.36
Zufallsspruch:
Weil die meisten Leute noch immer die falschen Dinge glauben, warten die richtigen Ereigniße noch immer auf ihren Kopfsprung ins Leben..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr