Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5733

Ausgewählter Beitrag

Erdbeben

Ufff... Also, das Erdbeben vor 5 Minuten, das war ich!! Mir ist so ein Riesenstein vom Herzen geplumpst...

Gestern Nacht (naguuut, heute früh *gg*) hab ich den PC ganz normal runtergefahren und wollte heut früh vor der Arbeit "nur mal schnell" Mails abrufen, in Blogs gucken, Espen Lind hören (und sehen!)...

Nichts passiert..... der Bildschirm bleibt schwarz, mein PC reagiert auf überhaupt gar nichts...

Gut, "gewaltsam" ausgeschalten, nochmal gestartet... nichts...

Nochmal - nichts

nochmal (schon leicht panisch) - right, diesmal fragt er mich wenigstens, ob er im abgesicherten Modus (was immer das auch ist!) starten soll oder normal... normal natürlich und *jubel* ich hab meine Startfläche mit den Buttons von uns allen... Voll Freude klick ich auf mein Bild - und der läd und läd und läd und nichts passiert....

Nach der Arbeit hab ich die Kinder bei meinem Mann abgeholt und ihn gefragt, ob er sich das mal angucken kann... nagut, er kommt später rüber...

Wieder daheim hab ich mich als allererstes an den Rechner gesetzt und: Dieses Ding fährt ganz normal hoch und ich kann alles wie sonst auch machen!!! *MirdieStirnwisch*

Was bitteschön war das denn??? Will dieses Monstergerät meine Nerven testen??? Oder mich auf 6 lange, PC-lose Wochen vorbereiten oder wie???

Egal - die Kiste läuft und das ist die Hauptsache!!! *Freu*


Sch... Technik - wer soll denn da bitte durchblicken!?!?


Jeanie 21.02.2010, 15.58

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Zufallsspruch:
Wenn ein Problem gelöst werden will, tritt es zuerst in der Verkleidung der Neugier in Erscheinung.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr