Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5753

Ausgewählter Beitrag

Elternabend

Schön wars... trotz allem :-)))

Heute war ja Elternabend der Mittleren - ein nettes Sommerfest in einem großen Zelt im Garten der Kartause Buxheim... also eine herrliche Kulisse - und ein großer Spielplatz mit Fußballplatz zum Austoben....

Zwei Leute hatten auch ihre Hunde dabei, Ronja war im Auto, sie wollte unbedingt mit und ich hab gehofft, daß wir recht früh wegkommen und dann noch eine Runde mit dem Hundle drehen können.... Ich hab der Mittleren eingeschärft, daß Ronja im Auto bleiben muß, da die Lügengöre ja wahrscheinlich ihren Hund (ein "Präsidentenhund natürlich, dieser portugiesische Wasserhund...) mitbringt und andere vielleicht auch. Außerdem ist es nicht so gut für das arme blinde Hundle, wenn da schreiende Kinder um sie rum toben....

Ist das schlimm?? Nö, eben!

Aber die Lügengöre hat einen theaterreifen Auftritt hingelegt und laut geschluchzt, daß meine Tochter gesagt hätte, sie dürfe Ronja nicht holen, wenn C. ihren Hund dabeihätte... *Augenverdreh* Deren Mutter ist natürlich gleich zu ihrem Töchterchen gestürzt und hat sich aufgeregt über meine Tochter. Worauf DIE dann auch geweint hat.... Drama Baby Drama.....

Also echt... die Mutter hat dann gemeint, sie muß mich auch noch anmotzen... ich hab sie dann stehenlassen, mir ist es langsam echt zu blöd... Also sowas... *Kopfschüttel* Am Liebsten wäre ich heimgegangen!

War dann aber doch noch ganz nett... es gab leckere Bratwürste, feine Salate und ein Dessertbuffett zum Träumen.... (Nein, ich will gar nicht wissen, was mein UHu dazu meint... der ist vor Schreck bestimmt wieder davongeflattert, das empfindsame Dng...)

Und nun bin ich todmüde und werd wahrscheinlich auf direktem Weg ohne großen Umweg übers Bügelbrett in mein Bett fallen ;-))


Jeanie 24.06.2010, 22.35

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Zufallsspruch:
Es ist nicht schwer, tausend Ideen zu haben. Meist aber braucht es den Ideenlosen, um eine dieser tausend Ideen zu Papier zu bringen.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr