Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5754

Ausgewählter Beitrag

Ein lachendes....

...und ein weinendes Auge habe ich!

Ein bißchen traurig bn ich schon, daß ich mein altes Auto weggeben muß! Immerhin hat es uns seit 10 Jahren treu und brav begeleitet und - soweit ich mich erinnern kann - nie im Stich gelassen. In diesem Auto sind meine Kinderlein groß geworden und es ist schon ein tolles Gefährt. Sehr prtaktisch auch mit den Schiebetüren *Seufz*

ABER:

Ich hab heute eine neue Luxuskarosse gekauft!!! Nach ein bißchen Suchen, Gucken und Probefahren hab ich jetzt dann einen silbermetallic Ford Focus, Diesel, 7 Jahre alt, steht da wie neu und fährt sich einfach toll! Auch die Ausstattung ist prima und die Finanzierung übers Autohaus war überhaupt kein Problem und sogar deutlich billiger als durch die Bank! (Hey - ich bin wieder kreditwürdig!)  Das Mehr an Steuer und Versicherung hol ich durchs Tanken wieder rein und vielleicht ist der sogar günstiger als mein jetztiges Schlachtschiff, muß ich am Montag erst mal mit dem Versicherungsmenschen meines Vertrauens *g* abklären.

Der ist übrigens klasse!! Ich ruf ihn heute früh vom Autohaus aus an und er hat mir SOFORT am Telefon eine Buchstabenfolge durchgegeben. Damit kann das Autohaus dann mein neues Autolein anmelden und zulassen. Toll! Keine Doppelkarte mehr, kein Gerenne und Gespringe!

Am Donnerstag kann ich den Focus abholen - vorher meld ich noch meinen Serena ab und stell ihn einem Händler hin - dort hab ich ihn gestern für 900 (!!!) Euro noch verkauft. Hätte ich nicht gedacht, daß ich für das verbeulte, verkratzte, verrostete Auto noch so viel bekomme *freu* Der kommt jetzt nach Afrika und fährt da noch eine Zeitlang rum, auch gut. (Besser als ein kleiner Metallwürfel zu werden *g*)

Sobald ich es technisch hinkriege gibts Bilder vom Neuen - die müssen "nur" noch vom Handy auf den PC hüpfen ;-))



Jeanie 25.09.2010, 14.42

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Zufallsspruch:
Die Arbeit sollte nie so viel werden, dass man zum Nachdenken keine Zeit mehr hat.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr