Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5759

Ausgewählter Beitrag

Dusch-Stöckchen

Vorher beim Duschen mußte ich wieder an ein Gespräch mit meiner besten Freundin denken... wir haben diskutiert, wer von uns wie duscht und uns köstlich über die "Ticks" der jeweils anderen amüsiert *ggg* Und nun bin ich neugierig und würde gerne EURE Duschgewohnheiten wissen. Also, bitte mitnehmen wer will und die Bloglosen dürfen das gerne in den Kommentaren beantworten ;-))

Wann duschst Du am liebsten?

In der Früh! Erstens zum Aufwachen und zweitens rieche ich dann frisch und sauber und fühl mich wohler als ungeduscht ;-))

Lieber duschen oder lieber baden?

Kommt drauf an.. am Sonntag lieber baden, unter der Woche lieber Duschen!

Haarewaschen beim Duschen?

Aber ja, ohne Haarewaschen kann ich das gar nicht ;-)

Hast Du ein bestimmtes Duschgel?

Nein, was grade so rumsteht, manchmal auch das Duschzeugs der Kinder ;-)) Meistens kauf ich das Duschzeugs für 65 Cent, das tuts schon lang. Hauptsache, es riecht gut!

WIE duschst Du? Alles auf einmal oder "Stück-für-Stück"?

Alles auf einmal... Kopf hoch, Haare ausspülen, Körper naß machen und dann einschäumen


Gibt es ein bestimmtes Ritual beim Duschen?

Ich MUSS nach dem Duschen Beine und Arme eiskalt abspülen, sonst fehlt mir was. Und Zähneputzen gehört untrennbar zum Duschen dazu, auch wenn ich das kurz vorher schon gemacht hab...


Einmal einschäumen oder mehrmals hintereinander?

Mehrmals... Das erste Mal zum "Dreck" wegspülen, das zweite Mal dann zum Duften und Genießen.... Und oft noch ein drittes Mal, denn ich brauch ja noch ne Spülung für die Haare. Kommt drauf an wie fettig die Haare sind. Manchmal reicht mir einmal Shampoo


Heiß oder kühl?

Zuerst ziemlich heiß und am Ende dann eiskalt


Eincremen danach? Wenn ja - WIE?

Nur wenn viel Zeit ist und ich - so wie heute - noch ne Weile im Bademantel rumsausen kann, bis ich richtig trocken bin.. Ich find es gruselig, noch duschfeuchte Haut einzucremen. Außerdem pressierts in der Früh meistens, da nehm ich mir die 30 Sekunden nicht auch noch ;-))

Wenn, dann drück ich mir die gesamte Menge an Body-Milk in eine Hand, verreibe kurz und dann klatsch ich mir jeweils ein bißchen auf Oberarme, Busen, Bauch, Po und Beine. Und dann wird das schnell verrieben und fertig. (Das erschien mir immer als die einzig mögliche Art sich einzucremen. Ich bin hochgespannt, wie man das sonst noch so tun kann *gg*)






Und nun bin ich gespannt, wer von Euch das Stöckchen aufhebt, mitnimmt oder gar weiterwirft ;-))))

Jeanie 26.10.2009, 08.37

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Zufallsspruch:
Nutze deinen Scharfsinn nicht nur dazu andere zu beurteilen, sondern auch dich selbst.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr