Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5315

Ausgewählter Beitrag

Dumm - dümmer - Jeanie

Ich bin sooo ein Riesenrindvieh!! Meeensch!!

Am Donnerstag war ich mit den Kleinen einkaufen, hab vorher noch den Kontostand angeguckt und Auszüge rausgelassen. Als ich an der Kasse zahlen wollte war meine Bankkarte weg!! DAS war vielleicht ein Schreck!! Noch dazu ich ja am Freitag in aller Herrgottsfrühe nach Polen gefahren bin, so ein Mist.

Da ich dachte, die Karte MUSS weg sein, weil man ja erst die Karte entnhemen muß, damit die Auszüge rauskommen (glaub ich jedenfalls...), hab ich die sofort sperren lassen!

Zum Glück hat der Automat die Karte eingezogen und ich bekam sie heute per Post wieder zugeschickt *freu* Auf die Sparkasse ist doch immer Verlaß!

Da Kühl- und Vorratsschrank gähnend leer sind wollte ich schnell noch was einkaufen und Geld abheben um meine Schulden bei meiner Mutter wieder abzubezahlen (sie hat mir Geld für Polen geliehen).

Ich steck also die Karte rein, geb die PIN ein und als ich auf die grüne Taste drücke fällt mir ein, daß mein Konto ja gesperrt ist und ich vergessen hab, das wieder freizugeben!!

Ich Volldepp!!

Leider wars schon zu spät und der Automat hat meine Karte wieder geschluckt :-(((( Ich bin sooooo dooooof!! Wenigstens weiß ich jetzt, daß das mit dem Sperren funktioniert *gg*

Und ausgerechnet morgen ist Mittwoch, d.h. bei der Bank erreiche ich nur vormittags jemanden, nachmittags sind die Schalter geschlossen! Vormittags arbeite ich... Und am Donnerstag ist Feiertag *Grummel* Muß ich auch noch schnell von der Arbeit weg.... Dooof!

Kommt davon, wenn man alles nur so schnell schnell macht und nichts mehr im Hirn hat *Seufz*


Jeanie 15.05.2012, 17.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Christel

ja!!! so sind wir Menschen--- nicht nur Du allein

;) )

Christel :D

vom 16.05.2012, 16.39
1. von marianne

...und ich dachte bei mir haben solche Pannen mit dem Alter zu tun. Es ist wirklich so, dass man oft zuviel erledigt und dabei schon mal etwas vergisst.Das geht auch jungen Leuten so ;)

vom 15.05.2012, 19.37
Zufallsspruch:
Es zeichnet den Menschen aus, zwar vernünftig zu denken, aber unlogisch zu handeln.

powered by BlueLionWebdesign
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr