Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5760

Ausgewählter Beitrag

Doooof

Heute abend kam eine Mail, daß der Judoanzug verschickt wurde, an die angegebene Lieferadresse...

So ein Mist!! Ich hatte mal für die Firma was bei Eb.ay bestellt und dafür als Lieferadresse die Firmenadresse angegeben *Augenverdreh* Und ich Schussel hab das nicht geändert. Blöd. Jetzt wandert das Päckchen erst mal in meine alte Firma und ich muß dann wieder hinterherfahren und das einsammeln...

Hätte ich auch einfacher haben können, wenn ich denn mal meine Angaben nochmal kontrolliert hätte. Na, egal, ich fahr ja eh oft dran vorbei *Seufz*

Und warum eigentlich einfach, wenn man es auch umständlich haben kann.... *gg*

Jeanie 21.10.2009, 00.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kerstin

Sorry, dass ich Schmunzeln muss ;)
Aber das hätte mir auch passieren können, bzw. fast wärs passiert, aber der Artikel war noch nicht verschickt, ich konnts noch abändern.
Daumen drück dass Du ihn bald hast, den Anzug.
Lieben Gruß
Kerstin

vom 21.10.2009, 21.42
Antwort von Jeanie:

Ich grins mal mit... wenigstens hast DU das noch rechtzeitig bemerkt.... Ich werd die Große mit dem Fahrrad hinschicken, die muß eh nochmal zum Kieferorthopäden drei Straßen weiter *g* Ist ja auch schlißlich für sie....
1. von Frau Liebesluchs

Is das net die Firma mit der dollen Chefin, mit dem Benzin etc, was da alles so unerfreulich war?
Schmarrt sie dann nicht doof rum wenn ein Packerl für dich kommt?

Übrigens Jeanie, ich las grad den Artikel über dein Büble und schwupps auf einmal is ein neuer da!
Wie war das noch gleich, mit dem mal früher ins Bett gehen wollen? Bist wohl auch so eine Nachteule wie ich! :D
So noch schnell die Kommentare lesen bei dir und Frau Mutti und dann ins Bettchen, gute Nacht.

vom 21.10.2009, 00.23
Antwort von Jeanie:

Genau die ists... Och, ich glaub nicht, daß sie was sagt... Ich finds halt lästig und eigentlich wollte ich nicht mehr unbedingt hingehen, aber nun muß ich halt... EIGENTLICH sind wir ja nicht wirklich im Streit auseinander....

Jaaaa.. das Bettgehen *Seufz* Eigentlich wollte ich heute spätestens kurz nach 10 im Bett liegen, weils mir grade nciht so wirklich gut geht.... Und jetzt ist es schon wieder so spät *Seufz* Ich bin einfach eine Nachteule, da kann ich machen was ich will... ;-))

Zufallsspruch:
Die Zeit ist nicht selten ein Engel für den Menschen.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr