Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5732

Ausgewählter Beitrag

Doofie

Meeensch... grad guck ich mal so auf die Uhr..... ich bin schon ein besonderer Doofie... verdaddel meine Abende einfach so am PC anstatt mal in die Gänge zu kommen und was zu tun hier im Hexenhaus *Seufz*

Heute war ich bei der Mutter meiner Freundin, die hat auch so ein Blutdruckmeßdingens - aber da waren die Ergebnisse auch nicht wirklich besser als bei meinem Geräte (das eigentlich meinem Mann gehört... muß ich ihm mal mitgeben *KnoteninsOhr*)

Tja... also ich schwanke meist so zwischen 176 und 204 zu irgendwas über 110. Und jaaa, ich ruf morgen früh bei meiner Ärztin an, die ist seit heute wieder aus dem Urlaub zurück...Mir gefällt das Alles auch nicht mehr wirklich und mein Kreuz muckt auch schon wieder..... und wahrscheinlich werd ich bei der Gelegenheit auch meinen Kurantrag abgeben..... wobei ich da noch SEHR zögere... ich bin mir nicht sicher, was ich da bei einer Kur soll.. ich muß ja wiederkommen und dann ist ja alles wie gehabt...  Und 3 Wochen ohne die Kinder?? Na, ich weiß nicht so recht.... Mal gucken. Aber Blutdruck und Kreuz werden auf jedenfall zum Doc geschleift ;-))

Mir fällt grade ein, daß dieses Jahr mein Asthma supergut war, nur ein paar Wochen (nagut, und ein paar Tage zwischendurch immer wieder mal) wo ich geschnauft und geröchelt habe und Cortison-Tropf oder-Tabletten gebraucht habe... Auch schön!!! Ich werd doch noch pumperlgesund  :-))))

Jeanie 25.08.2009, 00.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von SabineLi

Guten Morgen!
Jep, die Werte sind eindeutig zu hoch, aber das weißt Du ja selber. Ich drücke Dir mal die Daumen.
3 Wochen Reha würden Dich für eine längere Zeit wieder fit machen für den schweren Alltag!
Ich drück die Daumen
LG Sabine :)

vom 25.08.2009, 07.53
Zufallsspruch:
Meinungsfreiheit nutzt nur dem, der eine Meinung hat.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr