Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 3806

Ausgewählter Beitrag

Das Strümpfle

  Strümpfle find ich einfach süß ;-) (Der Name Socke gefällt mir gar nicht soo gut, das war eigentlich nur ein "Übergangsname" bis wir uns auf einen anderen, bleibenden einigen konnten - aber irgendwie ist es dann dabei geblieben...) Und meine liebe Daniela hat daraus das "Strümpfle" kreiert, das klingt viel liebvoller als Socke :-D

Der Bursche macht mir immer noch ein wenig Sorgen.... *Seufz* Heute Nacht hat er sich - wie auch immer - seinen Trichter runtergerissen und an der Wunde rumgeschleckt. Außerdem ist sein Hinterteil ganz heiß, grade an den rasierten Stellen merkt man es. Und aus der Wunde kommt ein wenig weißes Zeugs... ich hoffe, es ist kein Eiter oder so..

Jedenfalls gehen wir heut Nachmittag zum Nachgucken... Ich halt Euch auf dem Laufenden!

Und ich möchte Euch da draußen nochmal für all Eure lieben Worte, gedrückten Daumen, Gebete und Eure Unterstützung danken! Da ich mich ja auch ständig dafür rechtfertigen muß, daß ich meinem Baby geholfen hab und ihn nicht einfach einschläfern ließ tut das doppelt gut! Klar weiß ich, daß das - rein objektiv gesehen - höchst unvernünftig war. Aber für MICH war es die einzig machbare Entscheidung - und mein keiner Kämpfer gibt mir recht!


Jeanie 18.10.2013, 13.19

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Zufallsspruch:
Das Unglück lässt sich nur mit Händen und Füßen bekämpfen, nicht mit dem Mund.

powered by BlueLionWebdesign
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirklic
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr