Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 4158

Ausgewählter Beitrag

Das ging aber schnell!

Ich bin echt überrascht!! Vorgestern hab ich Euch hier von der tollen Geschirraktion erzählt - und heute morgen lag ein Paket im Windfang:



Das Kaffeeservice ist da!!

Und nicht nur die alte Mama freut sich, nein, auch die Kinderlein sind hochbegeistert!!

KNALLHÜPFFOLIE war mit drin - haufenweise! Meine Drei lieben es, diese Luftpolsterfolie knallen zu lassen... Ronja hat sich lieber in den Garten verzogen ;-))

           

And now we proudly present:

Mein wunderhübsches neues Kaffeeservice Carina:




Mir gefällt es richtig gut! Und es ist auch von der Qualität her prima, fühlt sich sehr stabil an.

Ein bißchen schade finde ich, daß die Unterteller nicht genauso gemustert sind wie die Kuchenteller... ich finde, das grün-in-grün paßt nicht gaaanz so gut dazu - aber alles in Allem ist es ein schönes, fröhliches Dekor.

Ich freu mich! Vielen vielen Dank liebes Endlich-Zuhause-Team! Dafür mach ich gerne Werbung und auf Eurer Seite gäbe es noch einige hübsche Sächelchen, die mir gefallen würden ;-))

Jeanie 26.08.2009, 13.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von HexeBibi

Bin mal gespannt, wann meins kommt :D

vom 05.09.2009, 10.33
4. von MeinMann-Bloggerin

Bei dir entdeckt -
schnell eingecheckt.
Und schon bin auch ich im Besitz eines neuen Kaffeeservice mit Grashalm-Deko. :ok:

vom 02.09.2009, 12.25
Antwort von Jeanie:

Schööön, das freut mich für Dich!! Ich such immer noch nach dem Haken - es scheint echt keinen zu geben! Viel Freude mit Deinem neuen Geschirr!
3. von Anette/Frau Waldspecht

Dank dir bin ich nun im Besitz eines neuen Kaffeeservices :D
Ich hab mir ein anderes design ausgesucht und werde es nächste Woche im Blog zeigen :-)

vom 29.08.2009, 14.45
2. von Ayla

Das freut mich aber! Ich haette mir dieses Motiv auch ausgewaehlt - wenn ich denn einen Blog oder eine Homepage haette!
Herzlichen Glueckwunsch!
LG
Ayla :) :D

vom 29.08.2009, 10.53
1. von Heike

Ach, genau das Design hab ich auch ausgesucht. Frisch und farbenfroh.
Dann müßte meins ja morgen auch ankommen. *freu*

Gute Nacht - Heike

vom 27.08.2009, 00.54
Zufallsspruch:
Wenn wir unsere Begrenzung außer Kraft setzen sprengen wir Fluttüren für neue Weisheiten. Weil wir uns vor der neuen Flut fürchten setzen wir unsere Begrenzung nicht außer Kraft.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirklic
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr