Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 4158

Ausgewählter Beitrag

DANKE!!!

Frau Meinigkeiten hatte Plätzchenförmchen zum Verschenken... einfach so ;-)) Und ich war so frech frei und hab mich auch drum beworben....

Als ich am Donnerstag heimkam, lag ein geheimnisvolles Päckchen im Windfang... Und drin waren wunder- wunderschöne Ausstecherle:



Schade, daß ich so gar keine schönen Fotos machen kann... Grade die Sterne im Organzabeutelchen sind einfach umwerfend! Auch die Kinderlein waren höchst begeistert und wollten gleich anfangen mit dem Backen ;-)) Na, mal gucken, ob wir diese Woche noch dazu kommen!

Vielen vielen Dank!! Ich freu mich riesig drüber!! Und wenn die Plätzle fertig sind, gibts neue Fotos, versprochen!


Jeanie 15.11.2009, 23.06

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Zufallsspruch:
Der beste Redner ist, der aus einem Ohr ein Auge machen kann. (Arabisches Sprichwort)

powered by BlueLionWebdesign
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirklic
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr