Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5753

Ausgewählter Beitrag

DANKE!!!!

Ein ganz dickes DANKESCHÖN an all die lieben Wünsche und Grüße zu meinem Geburtstag!

Der startete schon mit einem lauten Knall... Die zwei Kleinen wollten mein Zimmer mit Luftballons und Luftschlangen schmücken und da ist dem Kleinen halt ein Ballon geplatzt. Eigentlich sollte der Zwerg mich kennen... ich hätt mich umgedreht und weitergeschlafen ;-) Er aber brach in infernalisches Gebrüll aus und somit war ich WACH :-( Ich blieb aber brav liegen (wach aber OHNE Lesen!!) bis mir die Beiden dann einen selbstgebackenen Muffin ans Bett serviert haben... mit der Aufschrift: Mama: Vorsicht  Als ich den Muffin in die Hand nahm, hat er verdächtig geklappert :-O Die zwei Kleinen saßen höchst erwartungsvoll um mich rum und amüsierten sich königlich über mein verdutztes Gesicht, als eine dieser Beans aus dem Muffin kam :-))))

Dann ging die Kuchenschlacht los ;-) Ich hab einen Zopf gebacken, einen Kirch-Schmandkuchen, Bananentorte und ein paar Apfeltaschen.. zwischendurch Chaos beseitig und Kinder angehalten mal mitzuhelfen.... Und siehe da - bis Family und Freunde kamen war alles fast fertig ;-)

Dann erst mal die volle Bude genießen (ich liebe es, wenn ich viele Gäste hier habe), später haben dann noch zwei Freundinnen mit mir Dominion gespielt....

Ein rundum schöner Geburtstag :-))


Jeanie 21.02.2012, 23.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gise

Oooooh... Bananentorteee... *seufz*
Aber mir wirds einfach zu eng, wenn die Bude voll ist. Ich krieg regelrecht Platzangst...
Freut mich, dass Du einen schönen Geburtstag hattest. :)

vom 22.02.2012, 09.50
Antwort von Jeanie:

Dankeschön! :-D Ja die Bananentorte war wieder oberlecker... Normalerweise hab ich ja auch mit Platzangst zu kämpfen und in meinem "Riesenhaus" wird es schnell arg eng, aber das konnte ich gut aushalten... Wahrscheinlich weils lauter Familie und Freunde waren.....
Zufallsspruch:
Weil wir Menschen nicht wie aufgezogene Uhren funktionieren, bleibt die Zukunft jeden Tag offen.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr