Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5754

Ausgewählter Beitrag

Daheim

Nun bin ich wieder daheim in unserem Hexenhäusle!

Heute früh war noch das Entlaßgespräch bei meiner Therapeutin (die hätte ich am liebsten mit eingepackt!!), das Abschiednehmen von der Pflege, dem tollen Physioteam, vielen lieben Mitpatienten... ja, doch, es flossen ein paar Tränchen...


Aber nun bin ich wieder hier - und muß schauen, daß ich vieles von dem was ich gelernt und erkannt habe auch umsetze...

Darum jetzt: PC aus!



PS.: Ich danke Euch da draußen SEHR für Eure lieben Worte, Eure Karten und Päckchen in die Klinik!! Das hat mir sehr gutgetan und auch sehr geholfen!! Und ich bin ja weiterhin hier - nur eben nicht mehr so lange und soviel wie bisher....


Jeanie 27.04.2010, 12.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von DagmarPetra

Hallo Jeanie,
willkommen zu Hause. Deine Meute wird Dir ganz bestimmt helfen, Dich wieder im Alltag zurecht zu finden. Die Tagesklinik wird ihr Übriges tun?
Alles Gute für die Zukunft und ganz viel Schwung wünscht Dir
DagmarPetra ;) :)

vom 28.04.2010, 20.25
5. von Christel

mein REchner zu Hause ist zur Zeit nicht angeschlossen- er war kaputt- ist wieder i.O. - aber ich will ihn zur Zeit nicht angeschlossen haben. Weil ich sonst zu viel davor sitze ;) )

Alles was ich zur Zeit schreibe und mache am Rechner ist nur in meiner Mittagspause im Büro - oder mal eben-so wie jetzt nach Feierabend... :ok:

vom 28.04.2010, 16.44
4. von Fellbande

Schnurri schön das du wieder da bist!
Ich hab hier was für Dich:
Hier klicken
Dicke Knuddelnasis von Fellbande

vom 28.04.2010, 08.42
3. von Marianne

Liebe Jeanie,
ich wünsche Dir für zu Hause einen guten Start in das Alltagsleben und drücke Dir die Daumen, dass Du nicht wieder in alte Gewohnheiten, die Dir nicht gut tun verfällst.
Ich drücke Dir beide Daumen. :ok:

vom 28.04.2010, 00.23
2. von Frau Liebesluchs

♥lich Willkommen daheim liebe Jeanie!

Wünsch dir ganz viel Kraft und viel Glück für deinen Start im neuen Alltag!

Ganz liebe Grüße aus Oberfranken von einer die sich dir sehr verbunden fühlt!

vom 27.04.2010, 20.46
1. von Brigida

Sehr schön, liebe Jeanie, dass du wieder zu Hause bist! Und der Vorsatz, nicht mehr so oft hier zu sein, mach es wie in der Kur. 1x am Tag und dann fertig....;o) Verpassen tust du nämlich nix... Ganz leibe Grüsse dir :ok: Bin immer in Gedanken bei Dir....
Deine Brigida

vom 27.04.2010, 14.17
Zufallsspruch:
Während man sich Ruhm erwerben muss, braucht man die Ehre nur nicht zu verlieren.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr