Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5732

Ausgewählter Beitrag

Conchita Wurst

Eigentlich geht dieser ESC alle Jahre wieder an mir vorbei und ich weiß meist, wenn überhaupt, nur wer gewonnen hat. (QuizDuell zeigt mir deutlich, daß ich auch da so meine Wissensdefizite habe *g* Grade wenns um Jahre und Länder geht)

Aber heuer bin ich sehr begeistert!

Conchita Wurst hat für Österreich gewonnen und das find ich einfach nur großartig!!

Erstens find ich das Lied richtig schön und die Stimme ist auch wunderbar! Und rein optisch ist Conchita ja auch ein Hingucker - da wird so manche Frau ein wenig neidisch gucken ;-))

Zweitens ist das doch ein ganz ganz deutliches Zeichen für mehr Toleranz. Und mal ehrlich: DAS ist doch das was wir brauchen!

Warum soll nicht jeder so sein dürfen wie er nunmal ist und warum sollen Männer keine Männer lieben dürfen und Frauen keine Frauen??? Wichtig ist doch, DASS wir lieben und geliebt werden!

Und die Botschaft, die Tim/Conchita verbreiten will ist einfach nur wunderbar, großartig und wichtig:


"Am Ende des Tages ist es einfach wurst, wie man aussieht und woher man kommt, weil einzig und allein der Mensch zählt"


"Es war nicht nur ein Sieg für mich, sondern ein Sieg für die Menschen, die an eine Zukunft glauben, die ohne Ausgrenzung und Diskriminierung funktionieren kann."








Jeanie 11.05.2014, 19.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Angelika

hallo Jeanie,

ich schau ab und an hier vorbei. leider schreibst du nichts mehr. das ist sehr schade. ich hoffe, es geht dir gut. vielleicht meldest du dich ja mal. würde mich freuen.

lg angelika

vom 27.10.2014, 20.19
2. von Inge aus den Alltagsgeschichten

Hallo Steffi,
viel haben wir nicht davon gesehen, aber wenn Conchita Wurst so sein will, dann soll sie. Leicht ist es sicherlich nicht sich so der Öffentlichkeit zu zeigen und noch zu singen und das kann sie: singen.
;)

vom 28.05.2014, 19.06
1. von Rita die Spätzin

Hallo Steffi,
wir haben hier kein TV, will sagen, fehlt mir auch nicht wirklich. Ich les ja jeden Tag meine Tageszeitung. Und vom Song Contest hab ich nur im Netz einige Bilder gesehen.
Geht es dir gut? Bin seit Mitte April wieder im Libanon auf Arbeitsurlaub ...

Grüßle Rita

vom 11.05.2014, 20.34
Zufallsspruch:
Es ist nicht das Schlimmste, missverstanden zu werden, denn so ging es berühmten Menschen wie Luther, Kopernikus, Galilei und anderen.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr