Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5758

Ausgewählter Beitrag

Bücherrabe

Als waschechter Bücherrabe mußte Strubbel natürlich die Regale im Hexenhaus inspizieren! Nungut, beim Kinderbücherregal und bei dem im Wohnzimmer hat er sich geweigert und hat ganz nett mit mir geschimpft, weil dort so ein Chaos herrscht... Er hat ja Recht der Liebe.... aber in den anderen Regalen hat er sich rabenwohl gefühlt!



Hier sitzt er im "The one and only"-Lieblingsregal! Seht Ihr die zwei hübschen Büchereulen?? (Das kleine Gelbe da in der Mitte!) Da freu ich mich jeden Tag drüber wenn ich sie sehe - die hab ich von Gise bekommen, beim Seelenfarben-Überraschungstreffen! (Muß ich Euch mal in Größer zeigen!)





Auch für die Plattensammlung hat sich der kleine Rabe interessiert und mal geguckt, was es da so alles gibt.... Und in der Vitrine die Basteleien der Kinder bewundert!




Hier sitzt er im Bücherregal am Fußende meines Bettes - direkt neben Espen Lind ;-)) Strubbel und Bobby, mein Kuscheltier in Pension, haben sich die ganze Nacht angeregt unterhalten... nur gut, daß ich einen so guten Schlaf habe ;-)))

Mariechen, kommt Dir das hübsche Schutzengelbild irgendwie bekannt vor??? *ggg* Ich freu mich imemr wieder SEHR drüber!




Hier quetscht er sich in eine Ecke in meiner Kommode - ein wenig dickköpfig und neugierig ist er ja schon! Keinen Platz haben, aber uuunbedingt in diese kleine Lücke schlüpfen... tztztz....





Da wars oben auf dem Regal schon bequemer für ihn und er hatte den vollen Überblick! (Naja, das fällt ja auch nicht schwer in einem gut 4 qm Zimmerchen *g*)


Nun seht Ihr, daß  es Strubbel rundum gut geht - aber am Samstag, spätestens Montag wird er wieder weiterfliegen... Schade eigentlich - er hätte gut in unser Chaoshäuschen gepaßt und wir haben ihn alle liebgewonnen,. den hübschen, strubbligen Gesellen!

Er drängelt langsam auch zum Weiterflug - aber mir fehlts grade ziemlich an der Zeit so mit Ganztagsjob, Kindern, Haushalt usw.....Bitte noch ein kleines bißchen Geduld!! (Außerdem HASSE ich Abschiede!)


Jeanie 08.07.2010, 23.07

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Zufallsspruch:
Die schlimmste Hölle für einen menschlichen Höllenhund ist jene Hölle, die einen nachtodlich wieder zur Erde zurück schickt..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr