Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 4511

Ausgewählter Beitrag

Bücher

Ich freu mich!! Engelbert hat mich nach fünf Büchern gefragt, die ich gerne gelesen habe - und die dann im Lichtblick eingestellt. Ich hab es nicht geschafft, mich auf 5 festzulegen... 7 sinds geworden - und es gäbe noch sooo viele viele Bücher die ich gerne gelesen habe.... (Aber Engelbert hat eine Ausnahme gemacht und alle 7 eingestellt *g*) Immer wieder fällt mir ein Buch ein, das ich noch klasse fand und das mir aber nicht gleich einfiel (ich hab diese Liste recht schnell und spontan gemacht) Hach. Lesen ist doch einfach was Tolles! Und es gibt so viele Bücher, in die ich richtig versinken kann und die mich in eine andere Welt entführen. Es sollte viel mehr freie Zeit fürs Lesen geben...

DANKE für diese Lichtblick-Seite lieber Engelbert!!

Mein absoluter Traum ist eine Bibliothek... rundrum richtig schöne, dunklke, massive Holzregale bis an die Decke, mit einer fahrbaren Leiter dran ;-))  Gestopft voll mit Büchern... ein offener Kamin und in der Mitte des Raumes ein kuscheliger Ohrensessel mit breiten Armlehnen, daneben ein Tischchen mit einer Kanne dampfendem Tee.... ein großes Fenster mit einer ganz breiten Fensterbank auf der ein dickes Polster liegt, ein paar dieser englischen Bankerleuchten im Raum verteilt - und ich habe Zeit zum Lesen und vor mich hinträumen... und Ronja liegt leise schnarchend vor dem Kamin.....

Jeanie 22.09.2008, 23.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Brigida

Dann komm mich baldmöglichst besuchen, liebe Jeanie, ich hätte da massenhaft zu stöbern für Dich.... bald 200 habe ich aber schon ins Antiquariat gegeben, solche Wälzer, wie "Vom Winde verweht" u.ä., sowie alle Krimis, alle Maigrets und alle Chandlers.... Trotzdem gibt es noch viel für dich ganz sicher zu stöbern.....
Ausserdem würd ich mich freuen....habe sogar ein Bett für Dich !!!! Und vielleicht auch noch was zu frühstücken :D
lg Deine Brigida

vom 24.09.2008, 20.51
Antwort von Jeanie:

*lach* Du bist ein Schatz liebe Brigida! Vorsicht - vielleicht entfliehe ich bald all dem Chaos und dem Generve hier - dann komm ich zu Dir... ;-)  )
Zufallsspruch:
Fehler in jungen Jahren zu begehen, ist ein großer Vorteil im Leben.

powered by BlueLionWebdesign
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr