Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 4511

Ausgewählter Beitrag

Biss.....

Ich habs ich habs ich habs........ *JubeltanzundhüpfvorFreude*

Vorher hab ich den vierten Band aus der Bücherei geholt!!!! *Freu*  Ich befürchte, ich werd die nächsten Tage nicht viel fertigbringen - außer lesen *gggg*


Mein Kleiner war dabei und hat bemerkt, daß ich mich so gefreut hab. "Mama, was hast Du denn, das ist doch nur ein Buch..." Hä?? NUR EIN BUCH???? Ich glaub, ich hab versäumt, meinen Kindern das Bücher-Gen mitzuvererben..... Nur ein Buch! Also sowas!! Pffftt


Edit:
Oh, entschuldigung...

Biss... zum Ende der Nacht
Der vierte und letzte Teil der Vampirsaga um Bella und Edward, der erste, Twilight, lief erst im Kino....

Jeanie 09.04.2009, 18.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Liebesluchs

Hi Jeanie,

das mit dem Bücher-Gen denke ich mir manchmal auch! :(
Wenn ich denke was mein Bruder + ich als Kinder gelesen haben, die 5 Freunde Bücher haben wir quasi "gefressen" in den Weihnachts- u. Osterferien. Naja, da gabs auch nur Fernsehen und nicht die ganzen anderen Medien wie PC, X-Box etc ...
Um das etwas anzuregen bekommen beide zu Ostern u.a. ein Taschenbuch geschenkt. Zum Glück müssen sie manchmal lesen wenn in der Schule eine Buchbesprechung auf dem Programm steht und "Artemis Fowl" fand der Kleine ganz spannend, also nutze ich das gleich aus. ;)
Ansonsten kann ich gut nachempfinden wie du dich fühlst wenn das Haus zum WE ohne Kinder ist. Ich wünsche dir eine ausgeglichene Mischung zwischen Lesen, etwas tun was dir gut tut und dem Schaffen dessen was du dir vorgenommen hast. Wirst das schon so machen daß es richtig ist und du gut damit leben kannst. :ok: Also denk auch mal an dich, du hast es verdient!

Herzliche Grüßle aus Oberfranken
Liebesluchs*

vom 10.04.2009, 13.12
2. von gerhard aus bayern

was für ein buch? tintenherz sind doch nur 3 bände :)

vom 10.04.2009, 06.50
1. von sonnengewand^^v^^

hallo:-)) *hüpf jubel mich für dich freu*
aber um welches buch gehts hier:-)????????hihihi
auch ne leseratte,..ich auch:-))
gglg sonnengewand^^v^^

vom 09.04.2009, 18.50
Zufallsspruch:
Lass dich nicht von dem als richtig erkannten Weg abbringen; es gibt schon zu viele Menschen, die auf dem falschen sind.

powered by BlueLionWebdesign
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr