Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 4511

Ausgewählter Beitrag

Bähhhh

Gestern bekam ich das "rosarote nasse Buch" und hab natürlich gleich angefangen zu lesen.... und ich hörte wieder auf damit. Ich hab ja schon sehr sehr viele Bücher gelesen und durch manche hab ich mich eher gequält bis zum Schluß. Bei manchen hat es sich gelohnt durchzuhalten, bei manchen eher nicht.

Ich glaube, es waren nun insgesamt 3 Bücher, die ich NICHT bis zum Ende gelesen habe - dieses ist definitiv eines davon.

Das kommt davon, wenn man neugierig ist, weil alle darüber reden und schreiben.... Dieses Machwerk ist einfach nur ordinär, eklig, widerlich, scheußlich und absolut unnötig. Gehört eindeutig zur Kategorie "Bücher die die Welt nicht braucht". Und ich werde in Zukunft SOFORT wegschalten, sollte dieses Wesen mal wieder über den Bildschirm flimmern. Dafür graust es mich nun zu sehr vor ihr, als daß ich ihr nochmal zuhören könnte.... Das arme Töchterchen, das sie da in die Welt gesetzt hat

Jeanie 06.09.2008, 13.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von spottdrossel

Ich war am Samstag in der Buchhandlung, ganze Regalreihen standen voll damit. Womit erwiesen wäre, das die Bestsellerlisten so nicht richtig funktionieren - eine hohe Verkaufszahl sagt ja nichts darüber aus, wie oft das Buch später genervt in die Ecke fliegt. (in einem ähnlichen Fall durfte mir das hochgelobte Buch noch als Unterlage für den Meerschweinchenkäfig dienen...)
:)

vom 07.09.2008, 22.09
Zufallsspruch:
Wenn du dich selbst in der Hand haben willst, musst du dich sehr klein machen.

powered by BlueLionWebdesign
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr