Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 4511

Ausgewählter Beitrag

Auszeichnung

Ich hab ne Auszeichnung bekommen *Freu*

Nine vom Eselsohr hat mir diesen Award verliehen..... und ich alter Schussel habs bis heute nicht fertiggebracht, das zu posten *Schäm* Dabei hab ich mich ganz arg gefreut!! DANKE Nine!




Der "Haken" daran ist, daß ich nun 5 Blogs nominieren muß , bzw. den Award weitergeben..... da es so viele tolle Blogs gibt, fällt mir die Wahl nicht leicht, außerdem weiß ich von einigen, daß sie Awards nicht annehmen... ich versuchs trotzdem:

Täglich besuche ich Inge aus HH und freu mich über ihre Geschichten, über Sammy, ihre Tips usw. Inge ist einfach rundum herzensgut....

Auch bei Gise schau ich täglich vorbei..... noch viel lieber aber treffe ich sie höchstpersönlich, sie ein bißchen und unternehme tolle Sachen mit ihr....

Die Ordnungshüterin gibt auf ihrem Blog wunderbare Tritte in nden Hintern Anstupser um endlich mal Ordnung hier ins Chaos zu bringen.... Sollte ich nur konsequenter mitmachen ;-))

Bei Familie Krabbelkäfer lese ich auch täglich mit... nicht nur, weil unsere zwei Herzchen uns verbinden, sondern weil auch da das pralle Leben tobt ;-))

Und bei Kerstin´s Nostalgia fühl ich mich einfach nur wohl und lese richtg gerne mit..


ie Regeln des Award sind wie folgt:
------------------------

Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn gerne weitergeben?

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen.

Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggergemeinde: Das Ziel dieser Aktion ist, weniger bekannte, gute Blogs an’s Licht zu bringen. Deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon täglich 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
-------------------------








Jeanie 17.02.2011, 15.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gise

Huch, darauf habe ich ja noch gar nicht reagiert.

Zunächst einmal vielen Dank für Dein Lob! /Wir könnten uns wieder einmal auf einer Burg treffen, was moinsch? ;) )
Aber Du hattest ja auch die Möglichkeit, nur 3 Blogger zu nominieren - heißt ja drei bis fünf. ;) Ich selbst freue mich einfach über die Nominierung, werde den Award aber nicht weitergeben...

vom 24.02.2011, 17.21
2. von Kerstin

Liebe Jeanie, hab Dank für das liebe Kompliment, das freut mich sehr wenn Du Dich bei mir wohl fühlst!
Und natürlich vielen Dank für die Auszeichnung!!! Ja stimmt, ich nehme gerne an, nur meistens geb ich Sie nicht weiter ;-) Aber auf Fälle werde ich demnächst einen Beitrag dazu verfassen!
Ganz herzlichen Dank!
KErstin

vom 17.02.2011, 20.43
1. von Inge aus HH

Donnerkeil, da werde ich jetzt aber ganz dolle rot - und das kommt nicht vom kalten Wetter.

Grüßli von Inge aus HH
:)

vom 17.02.2011, 17.41
Zufallsspruch:
Sorgen in der Chefetage betriebsklimatische Veränderungen für plötzliche Luftturbulenzen, ist unten beim Fußvolk in den Werkshallen bereits die Schwerkraft außer Kraft gesetzt..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr